Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia78 am 17.02.2013, 8:22 Uhr

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

liebe pampelsuse,
die ärztin wollte mich im spital behalten, da ich durchfall & brechreiz hatte, hat aber zur länglichen form nichts gesagt.
und ich habe leider nicht gefragt, weil es mir zu spät auffiel... Heute fühle ich mich erstmalig gar nicht mehr schwanger... Plötzlich nicht abgeschlagen, keine übelkeit, kein ziehen im bauch, keine brustschmerzen, kein heißhunger... irgendwie ein komisches gefühl... Ich hoffe, dass sich mein Gefühl nicht bestâtigt und mir schnell wieder schlecht wird oder ich sonstige anzeichen erhalte.... Danke,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.