Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aus2mach3 am 15.10.2010, 11:10 Uhr

Ladies :-)

bin zwar noch am elenden super super Anfang (4+4), aber.....

Ich bin schwanger! und hoffe, dass alles gut geht.

Nach fast 3 Jahren und 3 Inseminationen haben wir es nun endlich geschafft und am Montag den positiven Test in der Hand gehalten. HCG-Werte waren Montag 154 und Mittwoch 431... das ist doch in Ordnung oder?

Soll ich euch was sagen: ich bin 38 Jahre und das ist mein erstes Baby - ich bin total nervös, freudig erregt und jetzt... kriegt ich auch Schiss!

 
12 Antworten:

Re: Ladies :-)

Antwort von janica2010, 35. SSW am 15.10.2010, 11:14 Uhr

hallo
erstvmal herzlichen glückwunsch

wenn der hcg wert von montag auf mittwoch gestiegen ist das ein sehr gutes zeichen.
kann mir denken das du nervös freudig erregt bist und auch gleichzeitig schiss bekommst.das ist alles normal in der ss.
mach dir nicht zu viele gedanken und geniesse einfach diese tolle zeit

wunderschöne kugelzeit

lg lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies :-)

Antwort von Aus2mach3 am 15.10.2010, 11:33 Uhr

Sagt Lydia, die es ja fast schon hinter sich hat ;-))))))

Schiss habe ich auch, weil ich am Montag zunächst leichte Blutungen hatte, die am nächsten Tag zwar wieder weg waren, aber mich denoch tüchtig erschrocken haben.
In der KiWu-Praxis wurde mir gesagt, dass ist gar nicht so unnormal und kann mal vorkommrnen. Ich nehme weiter Utrogest und hoffe, dass alles so bleibt und meine Werte weiter nach oben steigen. Nächsten Montag wird der hcgWert wieder geprüft und am 02.11. gehe ich auch erst zum Gyn, damit ich wenigstens auch direkt was sehe (hoffe ich zumindest!)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies :-)

Antwort von janica2010, 35. SSW am 15.10.2010, 12:26 Uhr

ja dieses mal habe ich es fast hinter mir.....letztes jahr im august war das nicht so....da hatte ich eine fg...deshalb kann ich deine gedanken........deinen schiss und deine freude verstehen....ging mir am anfang nicht anderes bei dieser ss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies :-)

Antwort von edina, 23. SSW am 15.10.2010, 13:02 Uhr

Gratuliere!!
Ich wünsche dir eine schöne SS.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies :-)

Antwort von mr.bing, 22. SSW am 15.10.2010, 13:18 Uhr

He, gratulation !!!!

Ich komme auch aus dem KiWu Forum und sitze schon über 20 Wochen glücklich in meinem Febr. Bus

Hasst ne menge durchgemacht, um so schöner ist es jetzt deine ss zu geniessen.
Schöne KUgelzeit und pass schön auf dich auf.

Lieben Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies :-)

Antwort von Canaren, 7. SSW am 15.10.2010, 13:20 Uhr

jippiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glueckwunsch!!!Ich weiss auch erst seit kurzem,dass ich schwanger bin und bin superhappy!!!!
Immer positiv denken und schon Dich ein wenig,dann wird alles gut!!LG KATI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies :-)

Antwort von Canaren, 7. SSW am 15.10.2010, 13:20 Uhr

jippiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glueckwunsch!!!Ich weiss auch erst seit kurzem,dass ich schwanger bin und bin superhappy!!!!
Immer positiv denken und schon Dich ein wenig,dann wird alles gut!!LG KATI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies :-)

Antwort von Tinkerbelle, 33. SSW am 15.10.2010, 14:20 Uhr

Hallöchen!
Erst mal Gratulation zum positiven Test

Mein kleiner Sohn ist durch ICSI entstanden, ich hatte ebenfalls Blutungen am Anfang, aber alles ging gut!
Ich nahm auch Utrogest (diese Schwangerschaft ebenfalls, obwohl spontan entstanden).
Frag doch mal deine Ärztin nach der Spritze Proluton/ Estradiol, die bekam ich damals in der Kiwu-Praxis ein paar Wochen lang, bis alles stabil war.

Toi toi toi und hier noch Links bzgl. HCG-Tabelle:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.... und.....

Antwort von Aus2mach3 am 15.10.2010, 16:22 Uhr

ich kann es zwar nicht begründen, aber ich denke total positiv und bin mir irgendwie sicher, dass es dieses mal alles ganz toll laufen wird!

JAWOHL!

Ich will die Zeit mit meinem bestimmt superfett werdenden Bauch genießen und mir keine Sorgen machen (wird nicht so ganz hinhauen, aber den Vorsatz darf man ja haben) und dann im nächsten Jahr meine(n) Kleine(n) gesund und fröhlich in die Arme nehmen!

Auf die Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.... und.....

Antwort von Rosen_rot, 16. SSW am 15.10.2010, 20:04 Uhr

oh wie schööön, so etwas zu lesen. ich freu micht mit dir.....vielleicht kann ich deine angst ein wenig nehmen, ich hatte anfangs auch blutungen, sogar öfters mal...u es ist auch gut gegangen.... nun lass uns hoffen das es so bleibt u wir unsere SS weiter geniessen können....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.... und.....

Antwort von Püminsky am 15.10.2010, 21:16 Uhr

Ich drück ganz feste die DAumen!!!
Mensch, das ist großartig, ich gratuliere!
Hab eine schöne Schwangerschaft :)
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladies :-)

Antwort von Toffy-Mama, 33. SSW am 16.10.2010, 12:08 Uhr

Na dann kann man doch nur gratulieren !!!!

Was gibt es schöneres auf der Welt ?

Ach ja - und eine ordentliche Portion "Schiss" gehört dazu - ich glaube, irgendwann geht jedem in der Anfangszeit die "Flatter".

Du schaffst das !

Genieß diese wundervolle Zeit und freu Dich auf Deinen Bauchzwerg !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.