Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 06.06.2006, 15:29 Uhr

LG bes. an astrid61, mimmi1966 + sabinemitAmelie

Hallo, Mädels!

Finde jetzt wieder die Zeit, mich mal wieder hier zu melden... die ersten Tage zu Hause mit Leon waren doch recht hart, vor allem, da unser Süßer viel geschrien hat (hat auch doll Blähungen), ist aber etwas besser geworden.
Mit dem Stillen klappt es jetzt auch besser als noch in der Klinik zu Anfang, meine Hebamme hat mir auch doll geholfen und gut zugeredet.

Also, mit uns Leon ist nicht so viel los: entweder schläft er oder er ist wach und schreit (meist weil er Hunger hat, oft aber auch völlig unmotiviert).

Dies mal so als Zwischeninfo.

Ganz liebe Grüße besonders an mimmi1966(Melanie), sabinemitAmelie (Sabine) und astridb61 (Astrid).

Eure Britta (mit Baby Leon)

 
2 Antworten:

Re: LG bes. an astrid61, mimmi1966 + sabinemitAmelie

Antwort von sabine mit Amelie am 06.06.2006, 23:45 Uhr

Hallo Britta,

schön von dir zu lesen. Ich habe schon oft an dich gedacht. Das liest sich ja schon recht anstrengend, aber es wird besser werden. Ich kenne das. Amelie hat die ersten 6 Wochen ihres Lebens nur tagsüber geschlafen und nachts keine 5 Minuten. Da wir ja noch eine große haben, die inzwischen 14 Jahre ist, war nicht viel drin mit tagsüber schlafen. Das war auch verdammt hart, aber, heute schläft sie wie ein Murmeltier. Sie schläft zwischen 11 und 13 Stunden durch, egal wann wir sie ins Bett legen. Vor 1 1/2 Wochen hatten wir ein großes Fest beim Musikverein, da sind wir erst um 01.00 Uhr nach Hause gekommen *rotwerdschäm*, da hat sie dann 11 Stunden geschlafen. Das wird bei euch genau so werden.
Schön, dass es mit dem Stillen so gut klappt. Das ist einfach eine feine Sache, denn du hast das Essen für deinen Leon immer wohl temperiert dabei.
Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LG bes. an astrid61, mimmi1966 + sabinemitAmelie

Antwort von mimmi1966 am 07.06.2006, 9:17 Uhr

hallo,
danke für deine lieben grüße.

ich freue mich, dass es euch gut geht. kann mir vorstellen, dass die umstellung groß war, aber von tag zu tag wird's besser werden. hast ja gelesen, was sabine geschrieben hat.

grüßle aus dem schwabenland
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.