Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarinababy am 14.03.2016, 11:51 Uhr

Kurze periode

Hallo

Ich bin neu hier und hätte eine blöde frage.

Ich habe am 9.3 ganz schwache blutung aber nur 2 tage was könnt das sein. Und hab das Gefühl das meine brüste gewachsen sind und hin und wieder hab ich ein stechen und ziehen im unterleib.

Danke für euren rat

 
1 Antwort:

Re: Kurze periode

Antwort von Bonnie am 14.03.2016, 12:03 Uhr

Hallo,

was genau möchtest Du wissen? Wenn Du glaubst, dass Du schwanger sein könntest, musst Du natürlich einen Test machen.

Wenn der negativ ist, war es einfach eine hormonelle Schwankung. Der Körper ist keine Maschine, die Hormönchen können auch mal schwächeln. Dann hat man nur eine schwache Regel.

Die Unterbauch-Zipperlein, die Du beschreibst, kommen in den meisten Fällen vom Darm. Der darf auch mal ein paar Tage kneifen oder stechen, meist steckt nichts weiter dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kennt das jemand? Lange Schmierblutung vor Periode?

Hallo, ich bin 35 J und wir üben fürs 3. Kind im 1. richtigen Zyklus. Ich hatte laut Temperaturkurve und Ovulationstest einen Eisprung, 3 Tage später fingen direkt nach dem GV Schmierblutungen an und dauern bis heute (5 Tage später). Es ist brauner Ausfluss, Freitag abend ...

von Lennina 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Periode bleibt aus...

Hallo zusammen, jetzt frag ich mal hier in die Runde, ob wer folgendes auch schon erlebt hat: Heute müßte ich meine Periode bekommen (habe einen 28. Tage-Rhythmus; meist aber schon nach 25 Tagen die nä. Regel; die letzten 3 Monate immer schon ca. 5 bis 6 Tage vor eigentl. ...

von barnie 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

kann man an der periode verbluten ?

hallo mal eine farge an euch ...seid 4 monaten habe ich sehr grosse blutungen bei der periode. ende dezember war ich deswegen im kh zur notausschabung als therapie. diagnose war in ordnung.. nun habe ich jeden monat schreckliche angst wen ich meine tage bekomme das schisst wie ...

von doroengel 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich kurzer Zyklus Periode kommt nicht schmierblutung? Achtung Bild!

Hallo ihr lieben, So ich bin etwas verwirrt, ich muss erst sagen das meine zykluslänge nach Geburt 2022 bei 33 war die letzten zwei waren plötzlich bei zykluslänge 25, aber Anfang vor der Blutung hatte ich irgendwie schmierblutung dann kam die Periode. Diesesmal ist es bei 34 ...

von Decemberbaby 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach während Periode

Hallo, ich wusste ehrlichgesagt nicht, unter welches Forum ich diesen Post teilen sollte. Falls dies unpassend ist, bitte ich um Entschuldigung jedoch brauche ich HILFE! Mir und meinen Freund ist beim GV das Kondom gerissen, ich war zu diesem Zeitpunkt am Tag 2. meiner ...

von marlexene 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger?Periode?was ist los

Guten Tag meine Lieben :) Ich wollte mal in diesem Forum nach eurer Meinung bzw. einem Rat fragen. Ich habe in 2021 bereits ein Kind geboren also kenne ich mich eig etwas aus. Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer regelmäßig. Ich nehme keine Pille oder sonstiges. ...

von Octobermom21 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Hja was soll ich sagen ich bin zurzeit so verwirrt meine Zyklen waren im Nov.-Dez. 32tage, Dez.-Jän. 25Tage und jetzt bin ich schon 6 Tage überfällig der test ist aber negativ. Bei meiner 2 schwangerschaft ...

von VeriMom 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Periode nach AS nur blut und stark

Hey, Achtung Bild von der Blutung zu sehen ! Mal kurz zu mir. Hatte am 12.12 eine AS. -die Blutung war wechselhaft aber nach ca 1,5 Wochen komplett vorbei. ...

von Lis3011 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.