Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 27.06.2006, 15:40 Uhr

Kommt sie, oder kommt sie nicht???

Hi, Marie!

Sorry, aber das sieht doch wohl so aus, als ob die Mens doch noch durchkommt....

Ich hab mich auch (außer bei meinen 2 FG) einmal tierisch gefreut, war 3-4 Tage überfällig und hatte auch schon die ersten SS-Symptome wie leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme.... und dann stand ich den nächsten Morgen auf und hatte das ganze Höschen rot.... vermute dass das tatsächlich was gewesen ist, nur dass es eben wie eine sehr frühe FG war... Es heißt ja auch, dass die meisten Schwangerschaften unbemerkt "abgehen", weil da irgendwas nicht ganz passend war...

Würde mich natürlich freuen, wenn ich Unrecht behielte, würde es Dir echt wünschen...

Liebe Grüße
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.