Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 41. SSW am 25.11.2010, 23:22 Uhr

Komme gerade aus dem Krankenhaus

ich dachte es geht los ich hatte solche Schmerzen aber am CTG keine einzige Wehe dann Ultraschall und da wußten wir auch warum ich solche Schmerzen hatte.
Hanna hat sich gedreht !!!

In Schädellage aus BEL und Mumu 1 Fingerbreit durchlässig.

so nun wünscht mir Wehen dann kann sie kommen !

Gewicht stolze 4300 Gramm Kopfumfang 35 cm.
Ich habe noch ganz viel Fruchtwasser !

So ich leg mich jetzt schlafen !

 
13 Antworten:

Aaaaahhh... ich halts net aus!!!

Antwort von Püminsky am 25.11.2010, 23:25 Uhr

Jetzt komm ich persönlich rüber und fixier die Prinzessin, jawoll!!!
Mensch, das wär ja des Schmerzes bester Lohn, wenn sie sich jetzt endlich mal entschieden hätte und der KS vom Tisch wär.
1000 Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von Tinkerbelle, 39. SSW am 26.11.2010, 5:02 Uhr

Nasowatt

Ich glaub, mit unseren kleinen Damen können wir uns noch frisch machen

.....und nu gibbets endlich oder willste echt noch bis Nikolaus brüten?
Dann wiegt Hanna bestimmt 5 kg

Naja, alternativ kannste dir ja heute so einen Nelkenproppen reinschieben.

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach endlich hinnnneeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*pruuuuust* Nelkenproppen

Antwort von Toffy-Mama, 39. SSW am 26.11.2010, 8:07 Uhr

Boah , Randale Hanna macht es aber wirklich spannend ! Mit der kriegste bestimmt viel Spaß - so einen eigenen Kopf wie sie jetzt schon hat !

Jonas hat heute nacht meine alte KS Narbe zum spielen entdeckt und hat diese (womit auch immer) ordentlich von innen nach außen gedrückt ..... hab ordentlich von außen gegen gehalten.

Nacht war um 2 Uhr vorbei ...... bin todmüde !

Hab jetzt die Hunderunde hinter mich gebracht und ich glaub, ich leg mich noch mal hin !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, dann gehts bestimmt bald los

Antwort von Kleeblatt45, XX. SSW am 26.11.2010, 8:40 Uhr

Liebe Ostfriema,

das freut mich aber sehr. Sicher wird es übers WE los gehen und du kommst um die Einleitung rum.
Erinnerst du dich an meine Stellwehen? ich war da ja auch im KH und bald danach kamen die Geburtswehen. Ist der Schleimi schon weg? sollte er abgehen dauert es nicht mehr lange.
Es wird sicher ein Adventsengel. Der Lohn für Hannas Katz und Maus Spiel wird ein wunderschöner Kopf ohne Ecken und Kanten und ein kräftiges Kind in der Jahreszeit ist auch von Vorteil.

Freue mich schon auf die Fortsetzung das Hanna- Krimis.

Alle Kraftder Welt!!

Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von Erpzchen, 22. SSW am 26.11.2010, 8:48 Uhr

Ich brauch bald kein TV mehr...hier ist es eindeutig spannender *g*.

Mensch O-Mama, ich drück dir alle Daumen und Zehen, das deine kleine Hanna sich nun endlich im Becken festsetzt und es los geht!
Ich wünsch dir ganz viele,tolle,heftige Wehen!

Bin gespannt,wie es weiter geht!

Alles Gute,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von Madnurse am 26.11.2010, 8:54 Uhr

Dein Fäullein Tochter macht es aber auch wirklich spannend. Mit der wirst Du bestimmt viel freude haben!
Ich melde mich ja in dem Endspurtwettrennen eher selten zu Wort, aber ich lese immer mit.

LG Sabine *die jetzt alle Daumen drückt, daß Madam genug Purzelbäume geschlagen hat*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von Mahohon, 35. SSW am 26.11.2010, 8:57 Uhr

Ist ja toll, hoffentlich geht´s bei dir bald los. Wünsch dir alles Gute und das Klitschko-Hanna ohne KS kommt!! Drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von Canaren, 14. SSW am 26.11.2010, 9:28 Uhr

Ich schwitze mit Dir,dass kannst mir glauben!!!Weiterhin sind alle Daumen gedrueckt !! Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von rosalinde3 am 26.11.2010, 11:29 Uhr

Daumen sind auch von mir gedrückt! rosalinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja unglaublich

Antwort von Nomadin1974 am 26.11.2010, 13:53 Uhr

wie spannend das bei dir ist!

Druecke dir fest die Daumen, dass die Kleine jetzt in Startposition bleibt und es bald losgeht!

Alles Liebe
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe O-Mama...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 26.11.2010, 14:20 Uhr

Ich verfolge deinen Krimi um deine Purzel-Hanna hier ja auch schon seit längerem... da braucht man echt keine Daily Soap ;-)

Ich schick dir mal ein dickes Paket Tesafilm extra stark, damit du deine Bauchmaus richtig fixieren kannst.

Ich hab übrigens bei meiner Tochter Caulophyllum Globuli genommen, das soll wohl den Bauch senken helfen und auch Wehen fördern. Kannst du vielleicht in Absprache mit der Hebamme probieren

http://www.dhu.de/seiten/arzneimittel/komplexmittel/caulophyllum_pentarkan.htm

LG und toitoitoi

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe O-Mama...

Antwort von LUSI29 am 26.11.2010, 16:14 Uhr

Ich wünsche dir,das die Randle-Hanna jetzt endlich genug rungeturnt ist und sie sich auf den Weg macht.Dann sind zwar die spannenden Krimis vorbei,aber die spannende Kennenlernzeit beginnt.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von ohmami am 26.11.2010, 17:53 Uhr

Boah...dat han isch mir ja beinah jedacht!! Hannah...ist ein Knaller! Liebe O-Mama....nu leg dir einen bachstein auf den bauch, das sie nicht wieder retout turnt und mach ein heublumensitzbad und ein wehencocktail und nimm dir dein Mann her und...ich weiß gar nicht nelken Pfropf??? Egal nur raus mit dat Kind getz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal schwanger und befinde mich in der 27 SSW. Im 1 Trimester hatte ich immer mal leichte kurze Blutung, da konnte aber nichts festgestellt werden. In der 24 SSW hatte ich auch leichtes kurzes Schmierbluten, hier wurde beim Frauenarzt ...

von Schnucki883, 27. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Krankenhauseinweisung

Hallihallo ihr Lieben, Mein FA hat mir heute mitgeteilt dass ich mich heute zum Krankenhaus fahren muss, wegen meine Übelkeit und Erbrechen. Er hat gesagt das es langsam sehr gefährlich wird. Obwohl ich ihm am Mittwoch wieder sehe will er mich heute noch im Krankenhaus ...

von bubblegun, 20. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Anmeldung Krankenhaus

In meiner ersten Schwangerschaft haben wir noch wo anders gewohnt und dort war es üblich, sich im Krankenhaus anzumelden für die Geburt, mit Gespräch usw. Jetzt am neuen Wohnort möchte die Klinik das explizit NICHT. Man soll einfach kommen wenn es losgeht und wenn möglich auch ...

von Solea_., 36. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor krankenhausaufenthalt

Hallo zusammen Ich bin seit gestern im Krankenhaus wegen dem Verdacht auf präklampsie. Ich bin bei 33+5 und dem baby geht es super. Die Durchblutung der Plazenta ist super und alles andere auch. Mein Blutdruck war zu hoch die letzte Zeit immer so 152/102. Das war der höchste ...

von Alissa1, 34. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Wann Krankenhaus Anmeldung?

Frage steht oben .. ich habe bereits einen Favoriten. Wann ist es sinnvoll sich dort für die Geburt „anzumelden“? Ich finde man wird in sehr vielen Dingen komplett allein gelassen, so in der ersten Schwangerschaft. Hatte jetzt mal einen Termin bei der Krankenkasse, die haben ...

von annahstpn, 14. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Blöde Frage: Krankenhaus Parkplätze

Hallo ihr lieben. Mir schwebt seit ein paar Std eine Frage im Kopf rum. Wenn ich den ET überschreite, muss ich alle 2 Tage in die Geburtsklinik fahren für ein CTG (ca. 30 min weg). Ich dachtr mir, dass ich bei jedem Termin meine Klinik-/Kreißsaaltasche sowie die Tasche ...

von Gi.My, 39. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Wie schnell nach Blasensprung ins Krankenhaus?

Klar, man kann nie genau sagen, wie schnell das Baby kommt. Aber wie waren eure Erfahrungen? Wielange habt ihr gewartet nach eurem Blasensprung bzw. wann wart ihr im Krankenhaus und wann kam das Baby? Wenn ich einen Blasensprung zuhause hätte, würde ich erst meinen Mann ...

von Gi.My, 37. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Krankenhaus Dortmund & Umgebung Entbindung

Hallo, ich wohne noch nicht so lange in Dortmund und weiß überhaupt nicht in welchem Krankenhaus ich entbinden soll. Die Meinungen vieler Mütter gehen da stark auseinander.. es ist ja auch tatsächlich irgendwo eine Glückssache, wer Dienst hat etc.. Ich bin offen für jede Meinung ...

von cmpm 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Bald ET und keine Anmeldung im Krankenhaus

Hallo alle zusammen, Bei uns wird es langsam ernst, in zwei Tagen sind wir schon beim errechneten Entbindungstermin angekommen, bisher ist unsere Maus aber noch ganz ruhig. Ich wollte mich mal erkundigen wie es denn bei euch war, wann seit ihr in die Klinik gefahren und wann ...

von Amyyyk, 40. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Beide ungeimpft - Angst vor der Geburt im Krankenhaus

Hey ihr Lieben, ich möchte hier nicht auf das Impfen eingehen, sondern auf die Maßnahmen im Krankenhaus. Ich habe eigentlich eine Hausgeburt im September geplant, aber man weiß ja nie was kommt. Mein Partner und ich sind beide ungeimpft. Dass ich im KH behandelt werde ist mir ...

von Christine1985, 27. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.