Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 01.08.2018, 13:02 Uhr

Knapp 39 - kleiner Erfahrungsbericht

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder und ich stimme Dir insofern zu, dass man sich mit dem Kinderwunsch nicht ewig Zeit lassen sollte, gerade wenn der nach mehr als einem Kind schreit.

Allerdings kann ich mir auch nicht verkneifen, dass "finanziell" bei JEDEM Kinderwunsch eine Überlegung sein muss. Denn ein Kind nur um des Kindes willen, ohne dass man ihm die ihm zustehende individuelle Förderung zukommen lassen kann, halte ich persönlich auch nicht für richtig.

Ich habe zwei Kinder und hätte auch gern noch ein drittes. Wäre es beim Dritten aber finanziell oder zeitlich/organisatorisch eng.... nein, dann würde ich für meinen persönlichen Kinderwunsch nicht die Zukunft meiner schon vorhandenen Kinder aufs Spiel setzen. Denn alles, was finanziell dann eng wird, geht schließlich auch zu ihren Lasten. Das ist ihre Klassenfahrt, auf die sie verzichten müssen, ihr Musikunterricht, der für sie aber vielleicht wichtig gewesen wäre und das ist ihre Fahrt zum Fußballverein, die ich nicht machen kann, weil ich zu viel arbeiten muss um alles zu finanzieren.

Also Kinderwunsch: ja, aber für MICH PERSÖNLICH nicht um jeden Preis.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erfahrungsbericht

hallo zusammen, möchte euch nur mal kurz erzählen, wie es mir so gegangen ist. ich bin 40 jahre alt und habe im januar meinen zweiten sohn zur welt gebracht. wir haben schon einen grossen sohn, der bald 8 wird und nun unseren nachzügler. sowohl die schwangerschaft als auch ...

von muckel999 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistungsblutung? Brauche bitte Erfahrungsberichte.

Guten Morgen. Wie oben schon geschrieben würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte zur Nidationsblutung freuen. Wann hattet ihr sie? Wie lange? Wie stark war sie? Hattet ihr Unterleibschmerzen? Habt ihr sie mit der normalen Mens verwechselt? Und wie habt ihr erkannt, dass ...

von Schrumsel 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungsberichte Toxoplasmose

Hallo ihr lieben ich habe am WE versehentlich ein Stück Schwein gegessen, was leider nicht ganz durch gegrillt war. Ich mag Schwein eigentlich so schon nicht aber aus Gründen der Gastfreundschaft habe ich es doch gegessen. Der Essplatz war recht dunkel und so habe ich es erst ...

von Jasemine1983, 26. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

erfahrungsbericht uber den kiddy kinderwagen city move

Hi^^ Ich bin zwar nicht schwanger mochte aber bald werden^^ Bei mein sohn hatte ich damals ein fehlkauf gemacht jetzt haben wir den buggy sport move sind da total begeistert^^ Naja mochte wenn soweit ist eigentlich den kiddy city move mit travel system kaufen (die baby ...

von Xeniachan 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

Akupunktur, Himbeerblättertee usw. - Erfahrungsbericht

Die Frage kam immer mal wieder im Forum auf. Ich kann natürlich nicht sagen, ob diese Geburt anders verlaufen, wenn ich das nicht gemacht hätte. Allerdings habe ich beim ersten Kind tatsächlich keine Akupunktur vorher gemacht und keinen Himbeerblättertee getrunken. Kind 1 war ...

von Halluzinelle von Tichy, xx. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungsberichte gesucht!

Ihr Lieben, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin und habe einen fast 21 Monate alten Sohn. Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es trotzdem. Bitte steinigt mich nicht ...

von Cosma88 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungsberichte ? BEL und SL !

Meine Maus war von Anfang an SL ... lag sogar zu tief immer mit dem Kopf schon weit im Becken was auf den Mumu drückte ... eben waren wir beim FA ... unter anderen auch wehen auf dem CTG ... ne infektion (also gefahr wieder mehr für einen Blasensprung) und tadaaaaa sie meinte ...

von BabyNr3-Diana, 33. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

Bald zu viert im Familienbett - gibt es Erfahrungsberichte?

Hallo an alle, wir erwarten Anfang Juni unser zweites Kind und ich hoffe auf positive Erfahrungsberichte zum Familienbett zu viert. Unser erstes Kind - 3 Jahre - schläft in der Mitte des Bettes und das soll auch so bleiben, solange er möchte. Wenn das zweite Kind auf die ...

von Michi-in-hell 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte

Hallo ihr lieben, Habe gestern Abend meine mens bekommen, da dies jetzt unser 11 üz ist hat mir mein Freund den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft! Zusätzlich nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer und Folio! Benutzt jemand von euch diesen Monitor? Und ist von euch ...

von Helena-Lea 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus

hallo .....bitte um erfahrungsberichte

ich hatte hier schonmal geschrieben das ich die Diagnose PCO bekommen beide eierstöcke voll mit Zysten dachte toll......hatte am 28.2 das letzte mal meine regel woraufhin ich ja beim Arzt war am 22.4 wo PCO festgestellt wurde....so jetzt zum schock .....fühlte mich seit Wochen ...

von babymv 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.