Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.05.2018, 16:57 Uhr

Klappt es irgendwann doch noch mal ?

Huhu
Ich habe zwei Kinder die jeweils im ersten ÜZ geklappt haben mit 27 und 29 bekommen,Nummer drei sollte eigentlich in ähnlichem Abstand folgen,es hat 11Jahre gedauert-und hier war es ebenfalls so,als wir es nicht mehr krampfhaft versucht haben(wir wollten nicht anders nachhelfen,aber es ist dadurch dass wir beide im Schichtdienst arbeiten auch nicht unbedingt einfach gewesen den passenden Tag zu treffen,manche Monate passte es einfach gar nicht )hat es relativ schnell geklappt,wir hatten uns eigentlich auch damit abgefunden zu dritt zu bleiben.Ich weiß die 11Jahre dazwischen machen nicht Grade Mut,aber geklappt hat es wirklich erst als der Druck raus war.

Wobei bei mir wirklich jemand besonders gut zugehört hat,mein Lebensplan als ich Anfang 20 war lautete -drei Kinder,das letzte spätestens mit 40,ich wurde im Dezember 40,im Mai kam unsere dritte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.