Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802, 20. SSW am 04.08.2020, 17:29 Uhr

Kinderwunsch

Hmmm, also mein Clearblue Frühtest war bei ES+10 bereits positiv, aber das ist ja bestimmt bei jedem anders. Hilft wohl wirklich nur abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen. Ich drücke ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

41 Kinderwunsch nach 4 Fehlgeburten

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit 2 Jahren versuchen wir ein 2. Kind zu bekommen. Bin 41Jahre alt. Ich war in den letzten 10 Monaten 4 x schwanger. Im März 2019 biochemische Schwangerschaft und Frühabort. Im April gleich wieder schwanger geworden Missed Abort ...

von Rose8.3 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Zahnimplantat und Kinderwunsch

Guten Morgen. Seit ein paar Monaten versuche ich Schwanger zu werden, bis jetzt ohne Erfolg. Haben bereits 1 Tochter, 6 Jahre. ( Ich, 40 Jahre, mein Mann 44Jahre) Gestern war ich beim Zahnarzt, 3 D Röntgen und zum Gespräch. Am 08.05.2020 werden mir 2 Zahnimplantate im ...

von Hellen79 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 45, noch jemand...?

Hallo Ihr Lieben... Ich bin 45, habe bereits 4 Kinder. 1. Ss mit 31, 2. Ss mit 33, 3.Ss mit 40 und 4. mit fast 43. Nun wollen wir es noch einmal probieren, denn irgendwie haben wir immer noch nicht abgeschlossen mit unserer Familienplanung. Meine ES sind regelmäßig ...

von asha 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

mit 42 nochmal in die Kinderwunschklinik?

Meine Freundin wird dieses Jahr 42 und hat seit einem Jahr einen Partner, der gleichalt ist. Vor einigen Jahren hatte sie mit ihrem damaligen Partner versucht schwanger zu werde, war in der Kinderwunschklinik, dort stellte man fest, dass angeblich alles ok bei beiden sei. ...

von Fikusaat 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Was würdet ihr machen? Kinderwunsch und Job

Hallo zusammen, ich möchte euch mal um Rat fragen. Ich habe seit kurz nach der Geburt meines zweiten Kindes eine starken Kinderwunsch (Kind ist 15 Monate alt). Ich denke eigentlich jeden Tag daran. Mein Mann ist nicht wirklich überzeugt, speziell weil unsere Drumherumsituation ...

von Lamato 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 40 Jahre nochmal Kinderwunsch

Hallo ich bin 40 Jahre, stille seit 1 Jahr und möchte gern nochmal schwanger werden. Ich habe seit 5 Monaten wieder meine Periode. Meist 28 Tage, diesen Monat 23 Tage... Hat jemand Erfahrung wie und ob man in der Stillzeit schwanger werden kann und ob ich Mönchspfeffer nehmen ...

von montary 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 42

Hallo zusammen, ich weiss nicht ganz, ob ich hier richtig bin, weil ich noch nicht schwanger bin.Über einen Austausch mit Euch würde ich mich trotzdem sehr freuen. Mit 40 habe ich unsere Tochter bekommen, jetzt wünschen wir uns noch ein zweites Kind. Leider tickt bei mir die ...

von Poppins 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

5 Jahre Kinderwunschbehandlungen und jetzt arbeitslos

Ich möchte euch nun meine Geschichte erzählen. Nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit bin ich nun betriebsbedingt gekündigt worden. Seit 2 Monaten bin ich arbeitslos. Eine seltsame Situation, die ich nie gekannt habe! Mein Mann und ich stecken seit 5 Jahren in ...

von Marianalena 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 37 *große Angst*

Hallo... Mein Mann und ich wünschen uns ein "drittes" Kind. Unsere große Tochter ist 14 Jahre und die kleine ist 6 Jahre. Ich bin 37 und habe den Wunsch gern nochmal Mama zu werden. Im Jahr 2012 brachte ich im 7. Monat mein totes Baby zur Welt was Trisomie21 hatte u während ...

von prinzessin26 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 43?

Hallo, ich bin 43 und die Umstände warum ich so lange kein Kind haben konnte sind nicht schon und würden ewig dauern zum erzählen ... Nun wäre ich und mein Partner bereit und ich würden sooooo gern. Aber ich komme mir auch alt vor. Gibt es jemanden hier, der so spät sein ...

von sonnige-zeiten 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.