Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine, leider nicht mehr. SSW am 18.03.2008, 13:19 Uhr

Kinderwunsch nach AS und mein Alter

Hallo Ihr Alle,

mich hat es ja am letzten Montag voll aus den Latschen gehauen, als die FÄ den US machte (ganz normal VU in der 13. Woche) und kein Herzchen mehr schlug und mein Kind auch seit der letzten VU nicht mehr viel gewachsen war.
Ich habe dann am Mittwoch die AS hinter mich bringen müssen und bin total traurig, dass es nicht geklappt hat mit unsrem zweiten Zwergi.
Unser Sohn ist gut 1,5 Jahre.
Da ich schon 42 bin, und wir uns als Zeitlimit Geburt noch in diesem Jahr gesetzt hatten, denke ich dass ich mich nun doch verabschieden muss von dem Wunsch nach einem 2. Kind.
Darf ich Euch mal fragen wie alt Ihr seid?
Irgendwie ist es so schwierig zu akzeptieren, nachdem es mit dem schwanger werden dann endlich wieder geklappt hatte, sich nun wieder von dem Gedanken zu verabschieden.
Ich bin total hin-und her gerissen und weiß nicht wie ich es schaffen soll.
Sorry für das Chaos in dem Beitrag, aber irgendwie fühle ich mich genau so durcheinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.