Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92, 20. SSW am 29.10.2018, 20:13 Uhr

Kinderwunsch mit 42Jahren

Ich glaube das hängt weniger vom körperlichen sondern "nervlichen" Alter ab.

Meine ehemalige Kollegin (war Anfang 30) hat sich für ganz kleinen unterschied entschieden. Als kind 1 gerade 18 Monate war und in die Autonomiephase kam kam Kind 2. Nummer 1 hat noch nicht durchgeschlafen und Nummer 2 nahm keinen Schnuller nur Brust und war Schreikind. Ihr mann ist jünger gewesen und war noch nicht mal reif für ein Kind. Sie fing an die große zu hauen und hat beide nur angeraunzt da sie völlihg überfordert war.

Geh nnicht nach deinem Alter sondern persönlichen Umständen.

Wenn du überzeugt bist auch mit Schreikind, behindert oder so zurechtzukommen und dein mann hinter dir steht, dann nur zu.

Es zählt was nach der Geburt kommt. Für die zeit bis dahin hast du Hebamme ärzte etc. Danach nur dich und die Familie. Daher geh danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glück und Unglück - Kinderwunsch und Schwangerschaft mit Ü40

Ein liebes Hallo in die Runde mit den ersten grauen Strähnchen, Ich bin auf der Such nach ein bisschen Austausch und Gedankenblitze von Frauen in ähnlicher Situation wie ich. Ich bin eigentlich ein Glückskind was das Thema betrifft. Mit 39 wurde ich ungeplant in einer ...

von Stina2002, 5. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit - Kinderwunsch

Hallo, ich bin Simone und ganz neu hier. Ich bin 40 Jahre alt und wir versuchen gerade ein weiteres Kind zu bekommen. Ich bin momentan total verunsichert und ängstlicht. Seit dem Kaiserschnitt vor 9 Jahren meines letzten Kindes (habe lange gebraucht um meinen Mann noch einmal ...

von MonemausK 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch, könnt Ihr mir einen Arzt in Berlin empfehlen?

Wir versuchen es verkrampft, aber es klappt nicht. Durch Metformin war mein Zyklus eine weile sehr regelmäßig. Vor drei Wochen hatte ich planmäßig einen positiven Ovu-Test. 14 tage später immer noch keine Regel, zuerst Ovu-Test gemacht: positiv, also Schw.-Test gekauft: ...

von Leela 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Große Tochter gar nicht begeistert vom Kinderwunsch

Hallo! Ich bin ziemlich traurig , denn unsere Tochter 12Jahre aus (erster Ehe) ist gar nicht begeistert von unserem Wunsch nochmal Nachwuchs zubekommen. Ich kann es einerseits verstehe, sie ist immer Einzelkind der Mittelpunkt der Familie, in der Pubertät und die vielen ...

von Lysia 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch

Hallo zusammen, gehöre auch zu denen, die einen unendlichen Kinderwunsch haben. Ich bin 36 Jahre. Mich würde interessieren, was ihr so zusätzlich unternehmt, um schwanger zu werden. Ovu-Tests, Basaltemperatur messen etc. Irgendwie finde ich es gar nicht so einfach, aus der ...

von Hasenfell 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Abschied vom Kinderwunsch ab 45 Jahren

hallo, leider gibt es hier kein Forum für Frauen ab 45 die ungewollt Abschied von ihrem Kinderwunsch nehmen müssen. Ich bin wohl betroffen und würde mich gern mit Frauen ab 45 austauschen, die wie ich, nach Jahren des unerfüllten Kinderwunsches, akzeptiern müssen, dass es wohl ...

von Petita 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Abschied vom Kinderwunsch

Nach einer Fehlgeburt in der 11. Woche mit 38, einer Eileiterschwangerschaft und drei darauf folgenden ICSIs mit negativem Ergebnis bzw. einer Fehlgeburt in der 7. Woche, bin ich jetzt 41 und versuche seit Februar, mit dem Kinderwunsch abzuschließen. Mein Mann hat bereits ein ...

von Kaidah 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch trotz Arbeitslosigkeit - Ja / Nein ?!?!

Ich habe mal eine Frage an die community. Ich werde dieses Jahr 35 und mein Partner und ich möchten nicht noch länger warten und uns nun endlich den Babywunsch erfüllen. Das Problem ist das ich Anfang des Jahres meinen Job verloren haben. Ich dachte ich bekomme innerhalb von ...

von MyNameIs123 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

kinderwunsch mit 47

hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen bin 47 und habe einen sohn mit 18 Jahren .Und heisse judith. ich habe seit geraumer zeit einen kinderwunsch,genauer gesagt seitdem ich eine stabile glückliche beziehung (mittlerweile eine eheliche beziehung) habe und mein sohn mit ...

von xxl-mama 69 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Großer Kinderwunsch: Fehlgeburt erlebt! Panik! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.