Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Molly12 am 02.03.2021, 12:38 Uhr

Kinderwunsch mit 40 Jahren und PCO

Ich danke dir für dieses Posting und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich weiss, dass mein Mann und ich zu lange gewartet haben, wenn auch aus trifftigen Gründen. Ich hoffe zwar immer noch und versuche noch einiges, neben Ernährung, Hormonbehandlung etc., aber ich weiss auch, dass uns finanzielle Grenzen gesetzt sind.
Vielleicht ist es noch zu früh, aber ich versuche mich schon jetzt mit einem Leben ohne eigenes Kind auseinanderzusetzten. Mein Kinderwunsch war immer ausgeprägter als der meines Mannes und ich musste auch lange warten, bis er so weit war. Trotzdem hoffe ich einfach noch. Mitte März lasse ich mich noch in einem Kinderwunschzentrum beraten. Ich weiss, dass mein Mann mich auch so liebt, dennoch schmerzt der Gedanke an eine Zukunft ohne ein eigenes KInd sehr.
Ich danke euch allen für eure Antworten, Erfahrungen und eure Anteilnahme und bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich wünsche euch und euren Familien das Beste und drücke euch ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.