Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SmartKis am 09.02.2021, 17:25 Uhr

Kinderwunsch mit 40 Jahren und PCO

Hallo!
Auch ich habe PCO und Endometriose, dazu kommt noch mein Problem mit der Schilddrüse. Zum Glück war ich bei einem ganz tollen Arzt, der hat mir als erstes ein Schilddrüsenmedikament und das Metformin gegeben, dann die Endometriose mit einer Spritze eingedämmt. Als dann meine Blutwerte wieder normal waren haben wir mit der Stimulation angefangen, die ICSI gemacht und jetzt bin ich in der 11. Woche schwanger! Ich hatte vorher bei einem anderen Arzt vier Inseminationen, die nichts gebracht haben und dann ist mir mein Arzt empfohlen worden und ich bin so froh das ich nicht aufgegeben habe. Es hat sich echt gelohnt, nach Jahrelangen warten, ich würde alles nochmal über mich ergehen lassen obwohl es sehr anstrengend und oft auch nervenaufreibend war. Mein Arzt hat 30 Jahre Berufserfahrung und ich muss sagen, zu so jemanden zu gehen kann ich nur jeder empfehlen, denn der weiß wirklich was er tut! Gebt nicht auf! Wenn es auch auf sich warten lässt und Zeit und Nerven und viele Tränen kostet (vom Geld mal ganz abgesehen), aber der erste Ultraschall mit dem Herzschlag in eurem Bauch ist es wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.