Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 14.04.2015, 11:32 Uhr

Kind entwicklungsverzögert - trotzdem weiterer Nachwuchs

Hallo,
Dein Post ist schon ein paar Tage her, aber ich habe ihn eben erst gelesen. Deine Überschrift wirkt auf mich viel dramatischer als Dein Text. Das schaffst Du. Ich denke, daß Du Dir wegen eines weiteren Kindes keine Sorgen machen mußt. Gerade Sprachförderung und Feinmotorikförderung gehen wunderbar auch mit kleinem Baby (beim Stillen). Hilfe beim Radfahrenlernen wäre da wesentlich schwieriger... Geht Dein Großer in den Kindergarten? Gespräch mit Gleichaltrigen hat bei uns Wunder gewirkt.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.