Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von latschyo am 14.12.2006, 21:50 Uhr

kim 91

hallo kerstin!
gibt es schon was neues?ist dein mäuschen schon da?lg dana!

 
7 Antworten:

Re: kim 91

Antwort von kim91, 37. SSW am 14.12.2006, 23:07 Uhr

Hallo Dana,
schön etwas von Dir zu hören !
Schon ausprobiert ???
Meine Zwergin ist noch im Bauch aktiv.
Haben einen KS Termin für den 03.01.
Bin gespannt ob`s dabei bleibt...
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kim 91

Antwort von latschyo am 15.12.2006, 11:25 Uhr

Hallo Kerstin!
Toll,das Du soooo schnell geantwortet hast.Na,das ist ja gar nicht mehr lange hin und dann hast du ja Dein Mäuschen.Kannst Du Dich denn noch bewegen?Die letzten Wochen sind immer am härtesten.GanzfestbeideDaumendrück!!!!!!
Ich habe den Clear Plan schon ausprbiert und war wahnsinnig überrascht das ich so früh einen ES habe.Ohne irgendwelche besonderen Anzeichen.Also arbeitet mein Körper doch noch,trotz der 5 Jahre mit der DMS.Nun muss ich noch warten,mein NMT liegt so zwischen dem 20.12.-22.12.
Aber bis jetzt fühle ich mich wie immer.........
Sei ganz lieb gegrüsst und ich wünsche Dir einen wunderschönen kugligen 3.Advent!Bis bald Dana!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kim 91

Antwort von latschyo am 15.12.2006, 14:13 Uhr

hi kerstin!
hat wieder nicht geklappt.habe es eben gesehen.schaaaade.wie lange hast du den "geübt"?
lg dana!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kim 91

Antwort von kim91, 37. SSW am 16.12.2006, 13:27 Uhr

Hi Dana,
ich schreib Dir ne E-mail...
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kim 91

Antwort von kim91, 37. SSW am 16.12.2006, 13:43 Uhr

Hey,

Deine E-mail Adresse funktioniert nicht mehr...
Schick mir doch Deine Neue - dann schicke ich eine längere E-mail.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kim 91

Antwort von latschyo am 16.12.2006, 22:30 Uhr

huhu kerstin,addy ist daaaaaaaaaaaaaaaa!
lg dana!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kim 91

Antwort von kim91, 37. SSW am 17.12.2006, 2:33 Uhr

dann versuche ich es nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.