Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 08.05.2021, 10:56 Uhr

Kennt ihr euren FSH Wert?

Danke für deine Antwort!

Ich habe Clomifen bereits eine Chance gegeben, aber es hat nicht so gewirkt wie gehofft. Auf der linken Seite waren 3 gleich große Follikel, die linke Seite hat man wahrscheinlich wegen dem Darm gar nicht erst gesehen. Die Dosis war also zu hoch.

Auch wenn das Medikament so häufig verschrieben wird, hat es auch Nebenwirkungen und irgendwas in mir sträubt sich dagegen, es zu nehmen. Deshalb möchte ich es in diesem Zyklus noch mal ohne versuchen. Und das ist mein gutes Recht, ich MUSS das Clomifen nicht nehmen.

Mich interessiert eben nur, ob jemand Erfahrung mit dem FSH Wert hat und was da für Maßnahmen ergriffen wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.