Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinar8 am 26.07.2014, 17:22 Uhr

Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Nach meine Bauchspiegelung hatte sich rausgestellt, das meine beide Eileiter am ende verschlossen sind.
Hab lange hin und her überlegt und lange geheult, bis mein FA sagte das die Eileiter geöffnet werden könne.
Jetzt habe ich an 2 Kliniken Termin, eins davon werde ich aussuchen.
Nur ich kenne alle beide Kliniken nicht.
Eins ist im Neuss Dr Korell und das andere im ZAG Klinik im Wuppertal Dr Hesseling.

Hatte jemand von Euch diese Ärzte kennen gelernt?
Oder schon mal Eileiter OP gehabt?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Rat geben könnt.

Gruss
Nora

 
4 Antworten:

Re: Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Antwort von ES1975 am 26.07.2014, 20:33 Uhr

Warum wurden die denn nicht sofort freigemacht ?????
Also bei meinen Bauchspiegelungen wird auch immer alles gleich "sauber" gemacht .
Warum also dieses hin und her????&563;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Antwort von ES1975 am 26.07.2014, 20:34 Uhr

Sorry, der Icon(zungeraustrecken) sollte nicht dahinter sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Antwort von pinar8 am 27.07.2014, 20:12 Uhr

Hi, weil es nicht ging die Wahren richtig zu und dies geht nur mit Bauch op unter Mikroskop.
Die haben es versucht mit druck von Blau Lösung leider lies sich nicht freispülen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Antwort von Olis Mama am 27.07.2014, 20:45 Uhr

Hallo!

Zum überlegen:

Wenn die Eileiter bei einer (offenen?) Op durchgängig gemacht werden müssen,hast du
1. ein erhöhtes Risiko bei einer Schwangerschaft,wegen der Bauchwunde (Narbe,evtl. Verwachsungen...)
2. ein erhöhtes Risiko auf eine Eileiterschwangerschaft (der Eileiter vernarbt ja und Narben sind Hindernisse für das Ei).

Ich würde es lieber mit Künstlicher Befruchtung probieren,ganz ehrlich!Ist doch heute kein Ding mehr und für später (ein 2. Kind) können noch Embryonen eingefroren werden,sodass du die Eientnahme nicht nochmal durchmachen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kennst sich Jemand mit Eileiter Operation aus?

Nach meine Bauchspiegelung hatte sich rausgestellt, das meine beide Eileiter am ende verschlossen sind. Hab lange hin und her überlegt und lange geheult, bis mein FA sagte das die Eileiter geöffnet werden könne. Jetzt habe ich an 2 Kliniken Termin, eins davon werde ich ...

von pinar8 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Operation, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.