Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 24.01.2019, 8:10 Uhr

Keine Ss Anzeichen

Ja, mir

Ich merke nichts von der Schwangerschaft.

Aber der Test hat kräftig angezeigt, die Linie für Schwangerschaft kam sogar zuerst.

Ich kann es kaum glauben

Sorgen mache ich mir keine, ich bin froh, dass ich nicht jeden Morgen über der Kloschüssel hänge oder völlig fertig bin.

Viel besser so

Laut Internet bin ich jetzt 5+1

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sst & Anzeichen ab wann? Bitte um eure meinung

Haaallooo :) Ich bin ganz neu hier und habe mir schon einige Male in euren Beiträgen "hilfe" herausgelesen.. Nun ist meine eigentliche Frage ab wann habt ihr denn so Anzeichen gehabt bzw welche..? Und ab wann habt ihr dann einen sst ...

von Jamie charleens Mama 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Anzeichen fast weg..

Ach Leute... ich mach mich total fertig. .. Bin in der 8. Woche. Bis zum FA Termin sinds noch 4 Wochen und ich hab seit wenigen Tagen kaum noch Anzeichen... Übelkeit hatte ich von Beginn an nicht. Und die Brüste sowie das Ziehen im Bauch ist auch fast weg. Ab und zu spür ...

von luisa-sophie 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine SS-Anzeichen mehr...

Hallo Ihr Lieben, vor 2 Wochen wurde meine SS in Woche 5 durch den FA bestätigt. Ich hatte dann ca. eine Woche lang Beschwerden wie Übelkeit, Schmerzen in der Brust und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Seit etwa 4 Tagen merke ich irgendwie nichts mehr.... Schlechtes Zeichen ...

von Tine0304, 7. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

7. SSW - Anzeichen lassen nach

Hallo zusammen, ich bin zum 4. Mal schwanger. Beim ersten Mal war es eine FG in der 8. Woche. Beim 2. Mal in der 5. Woche. Beim 3. Mal war es leider nur ein Windei. Jetzt beim 4. Mal schien jetzt alles anders. In der 6. Woche war ich beim Frauenarzt und habe über ...

von Schnuppi22 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Geht es bald los ? Wehen ohne Rhythmus und andere Anzeichen 37+0

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin heute in 37+0 angekommen. Seit circa 1 Woche bemerke ich, dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet. (jedenfalls habe ich das Gefühl ?!) Ich beschreibe mal kurz meine ...

von Meka86, 38. SSW 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

An wann SS-Anzeichen und Herzschlag?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

von Mottchen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Duphaston Nebenwirkung oder doch SS Anzeichen

Hallo zusammen Bei mir ist es grad im Kopf sehr chaotisch.. Ich musste am 29.02 bis gestern 2x 10mg Duphaston Tabletten nehmen da mein Zyklus nicht mehr stimmte wegen einer kleinen Zyste Vor einer Woche hat es angefangen das ich sehr viel Ausfluss hatte (weiß dick), seit ...

von Rapunzel9090 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.