Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulina693 am 28.01.2013, 18:44 Uhr

keine Regel, aber auch keine Wechseljahre

Der Betreff fiel mir sehr schwer, da meine Sache etwas umfangreicher ist.

Ich habe 5 Kinder und bin 43 Jahre alt. Im Dezember hatte ich meine Regel nach 2 Wochen (sonst habe ich 21-Tage-Zyklus) und eine Woche lange heftige Hitzewallungen. Die letzte Regel war also am 7.12.2012. Die Hitzewallungen ließen dann nach. am 24.12. hatten wir zuletzt GV, weil man Mann dann wieder im Außendienst war. Ich bin allerdings trotzdem am 9.1.13 zum Frauenarzt, um einen evtl. Beginn der Wechseljahre abklären zu lassen. Zu dem Zeitpunkt war meine Regel also 6 Tage überfällig (wenn man von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht) und ich hatte immer heftige Unterleibsschmerzen links und rechts. Der Ultraschall zeigte einen Eierstock deutlich mit Folikeln, der andere ließ sich nicht so gut darstellen. Die Gebärmutter war in drei Schichten aufgebaut und es sah nichts nach Wechseljahren aus.

Nun habe ich aber IMMER NOCH nicht meine Regel bekommen (seit dem 7.12. also) und immer wieder diese Unterleibsschmerzen links und rechts. Auch die Brustwarzen sind empfindlich (was ja auch manchmal zu Beginn der Regel ist).

Soll ich mich nochmals beim Doc vorstellen? Ich habe keinen Test gemacht, weil ich mir dachte, dass er dann wohl im Januar schon was gesehen hätte. Die Empfängnis muss am 24.12. gewesen sein, weil mein Mann dann wieder unterwegs war. Ich habe auch Angst, dass es vielleicht eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft sein könnte, komme mir dann aber wieder lächerlich vor, dass ich mit 43 denke, nochmals schwanger zu sein.

Wie lange kann ich noch abwarten oder würdet ihr doch noch einmal sofort den Frauenarzt aufsuchen?

Gruß
Paulina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort. Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ. Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger". Von den ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Es plus 8 gyn sagt Regel kommt morgen. Ss ausgeschlossen?

Ich war heute beim gyn wegen stärkeren Schmerzen. Hab immernoch die entzündung wohl aber blase. Habe Antibiotika verschrieben bekommen die Ich nehmen soll 14 Tage lang. Sie fragte zuerst wann ich meine Regel hatte ich sagte am 18/19.12 da meinte sie weil der ultraschall so ...

von Himbeernmama 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßiger Zyklus aber Eisprung direkt nach Periode?

Hallo, ich hatte am 02.05. meine Periode. Am 08.05. hatte ich GV und das war’s auch erstmal. Mein Mann war 3 Wochen weg. Das heißt, am 08.05. war nach der Periode das erste und letzte mal GV. Dieses eine mal hatte bei mir sofort geklappt. Am 05.06. hatte ich ...

von Kinderwunsch_2020 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelblutung trotz 13. SSW

Hallo Leute, ich bin seit heute in der 13. SSW. Bis jetzt ist auch alles normal verlaufen. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde heute meine Periode einsetzen. Jetzt stelle ich voller Entsetzen fest, dass dies geschehen ist (zum ersten Mal seit den 3 Monaten, denn bis jetzt ...

von Veily, 13. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelung zu Probezeit nicht verstanden

Hallo liebe Bald-Mamis und alle interessierten Leser :) Ich habe einen neuen Job angenommen, welcher am 1.6 startet. Es handelt sich um einen unbefristeten Vertrag mit 6 Monaten Probezeit. Wie es das Schicksal so will hat es genau jetzt mit einer Schwangerschaft geklappt... ...

von Larinamina 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßige Wehen vor KS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern in der 37. Woche und habe schon seit einer Woche schmerzhafte Senkwehen. Letzte Nacht hatte ich von 00:36 bis 03:10 Uhr Wehen, die durchschnittlich alle 3 bis 5 Minuten kamen. Das erstmal zur Einleitung ...

von Fruchtzwerg23, 37. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßige und schmerzhafte Wehen über Wochen

Hallo zusammen, Ich habe bisher schon viel in diesem Forum gelesen und schon einige hilfreiche Tipps gefunden, aber zu einer Frage habe ich leider noch gar nichts gefunden und ich kenne auch leider niemanden der das schonmal so erlebt hat. Ich hatte in der 25. Ssw früh um ...

von Annii1999, 38. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

2G regeln, braucht man schwangerschaftsnachweis?

Hey werdende Mamis, Folgendes ich habe neulich erfahren das ich endlich Schwanger bin meine erst untersuchung ist am 09.12.21 und am 04.12 wollte ich bei einer Veranstaltung teilnehmen. Ich wollte mich diese Woche impfen lassen aber meine frauenärtztin meinte ich soll bis 12 ...

von Bellabellaa 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Hallo ich hatte gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten. Aktuell sind die „Schmerzen“ fast weg. Bzw in beide Leistengegenden. Ich fand meinen Bauch gestern auch relativ hart. Ab und an ...

von dobbylein87, 11. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.