Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JETYmom am 03.01.2018, 12:25 Uhr

Keine Periode + SSW Test negativ

Mir ging es fast zur gleichen Zeit ähnlich. Ich war 3 Tage drüber, ein Test zeigte aber nichts an. Aber irgendwie wusste ich, dass ich schwanger bin. Da habe ich am nächsten Morgen unter der Dusche meinen Muttermund abgetastet. Normalerweise ist da alles weich. Aber an diesem Morgen war er sehr sehr fest verschlossen, das Gewebe drumrum ist jedoch sehr weich. Ein ganz klassischer positiver Stock-Tuch-Test. Anschließend brauchte ich keinen Test mehr zu machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

1 Tag nach Ende der Periode Test + ?

Hallo , ich habe am 9.1.23 meine Periode gehabt und so 10 Tage später wurde mir dauernd übel also machte ich einen Test ,da man nur einen 2.Strich erahnen konnte habe ich mehrer gemacht an verschiedenen Tagen .Wo das Ergebnis überall gleich aussah war mir nicht sicher ob es ...

von Rabbit88 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Periode Test negativ

Hallo liebe Mamis, Ich habe mal eine Frage Ich habe eine Zyklus Länge von 30-34 Tage länger nie Nun habe ich bei es+10 mit ovus benutzt Die wurden auch immer etwas stärker bis es12 an Eisprung 13 war dann nur noch ein leichter Stich nun gut nichts weiter getestet aber ...

von Jenny24.02, 1. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mich etwas verrückt zu machen, villt kennt ja einer von euch eine ähnliche Situation Ich hatte am 10.09 meine letzte Mens, 6 Tage lang wie immer und meine letzten Zyklen waren immer zwischen 26-28 Tagen, mit ganz typischen Symptomen ...

von AleksandraC 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage vor der Periode Positiv Test

Hallo ihr lieben ich bin 22 Zyklus Tag habe 7 schwangerschafstests gemacht alle positiv war auch beim arzt Er meinte frühestens 3 Woche morgen er hat mir Blut ab genommen morgen weiblich das Ergebnis können ja schlecht alle tests falsch sein drückt mir die Daumen Meine ...

von sieistgeizig, 3. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test, dann Periode

Hey, Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist ...

von Milli2907 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.