Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 28.08.2011, 12:42 Uhr

kein zugang zum FA, daher frage an erfahrene wg. blutungen

hallo,

kannst du deinen arzt denn nicht telefonisch erreichen ?
sicher würde er dir folgendes raten:
- kein sex, keine anstrengungen ( auch kein wandern, radfahren), sondern ganz viel ruhe, viel liegen.
- magnesium in hoher dosierung
manchmal ist ein progesteronmangel schuld an blutungen, das zeigt aber nur eine blutuntersuchung.
ansonsten kannst du nur abwarten, sollten die blutungen stärker werden mußt du zum arzt.

alles gute,viele grüße
iris mit 8 kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen

Hallo zusammen, jetzt bin ich ja in der 17.SSW angekommen und habe noch immer mit Blutungen zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger schlimm. Komme gerade vom Arzt, der mir wieder bestätigt hat, alles in Ordnung (nicht das er das am Mittwoch zur regl. VU nicht auch schon getan ...

von strandläufer, 17. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Seit gestern habe leichte Blutungen. Habe mich warscheinlich wieder zu viel aufgeregt. Ist ja kein Wunder, gestern Termin beim Jugendamt mit ex- Mann. Da habe ich mich wieder aufgeregt! Den baby gehts eigendlich gut. Es ist bewegung im Bauch. Ich kann,s hören mit einen ...

von Pferd, 7. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen ein sicheres zeichen für ein ende der ss?

nachdem ich ja nun unverhoft einen pos sstest in der hand gehalten habe (trotz verhütung), hab ich gestern blutungen bekommen. wenn es das ende der ss beddeutet, bin ich nur heile froh das die natur es entschieden hat. ich weiss das diese frage keiner 100%tig beantworten ...

von Zwillingsmama04 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

7. SSW, Herzschlag da, aber ständig Blutungen, Hämatom nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach positiven Erfahrungsberichten. Ich bin jetzt Mitte der 7. SSW und habe schon bei der ersten US-Untersuchung in der 5. SSW eine kleine Blutung nach der Untersuchung gehabt. Nach der zweiten US-Untersuchung erneut. Während es ...

von Sophie_1234, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

5 SSW Blutungen

Hallo, Ich bin in der 5 Woche schwanger. Mein HCG startete am Montag mit 45 am Mittwoch mit 75,4 und dann fingen ganz leichte Blutungen an. Immer wieder beim abwischen kam altes sowie frisches Blut was wirklich sehr wenig war. Die Kinderwunschärztin hat nachgeschaut und konnte ...

von GuellueY 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen. Ich bin gerade mit dem 4. Krümel schwanger. In dieser bis jetzt kurzen SS hab ich echt Angst. Meine Frauenärztin hat ca in SSW 4+x Beta HCG abgenommen, war bei ca. 240. Laut meiner FÄ soll ich mich ...

von Nati18111992, 6. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

5.SSW - Blutungen

Hallo, ich brauche bitte Aufmunterung… Ich hatte bereits im Oktober einen Abgang in der 7.Schwangerschaftswoche. Der letzte Tag meiner Periode war am 03. Januar. Lt Es fing heute Abend mit Blutungen an. Ich bin ünverzüglich ins KH gefahren. Im Ultraschall war alles zu ...

von Alya528, 5. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen bei 13+1ssw

Hallo zusammen, ich war Freitag 13+1 und am Donnerstag war ich noch beim Frauenarzt und da war soweit alles super. Freitag Abend bekam ich dann beim pipi machen Blutungen. Wir fuhren sofort ins Krankenhaus, dort bekam ich mehrere Aussagen: Die Plazenta liegt tief, drohende ...

von Tamarax3, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen Schwangerschaft

Hallo ich blute seit Sonntag und war Montag beim Arzt. Er hat gesagt bis Freitag abwarten und denn noch mal untersuchen. Bin SSW 5/6. erst waren erst Schmierblutungen jetzt ist es Hellrot und zweimal war Gewebe mit dabei. Habe heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht der ...

von Blume996, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen 5+6 seit 3 Tagen

Hallo, vielleicht hatte jemand eine ähnliche Situation und kann seine Erfahrungen berichten. Ich bin endlich nach einer eileiterschwangerschaft wieder schwanger geworden. Heute bin ich 5+6 und habe seit 3 Tagen unterschiedliche Blutungen. Erst waren es nur braune ...

von Eucalypt 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.