Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 24.08.2011, 14:07 Uhr

kein Problem

... unsere Große ist 11, fast 12 wenn das Kind kommt.

Bei mir in der Familie sah es so aus

erst ich, 10 Jahre später Bruder 1, nochmal 7 Jahre später Bruder 2. Ich bin mit 19 aus dem Haus, da war der kleine grade mal 2. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis. Bruder 1 kam mich besuchen und wenn ich zu Besuch war wurde viel gekuschelt und später zusammen am Computer gespielt. Auch ein sehr inniges Verhältnis. Zu meiner Großen haben beide ein sehr liebevolles inniges Verhältnis, der kleine mehr als der Große, der wohnt auch noch zuhause und ist eher wie der große Bruder meiner Großen. In der Familie meines Mannes sind die Kinder ebenfalls 10 Jahre auseinander. Auch hier haben beide ein sehr sehr gutes Verhältnis. Mein Mann und sein Bruder wohnten sogar eine Weile zusammen.

Also, ich sehe da gar keine Probleme auf Euch zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden. Folge Probleme solltet Ihr vermeiden!

Hallo Zusammen, nachdem ich gestern über die zweite Schwangerschaft geschrieben habe jetzt unsere unglaubliche Geschichte der ersten Schwangerschaft. Also bei mir wurde vor der ersten Schwangerschaft eine Schilddrüsenproblem festgestellt. Zwei warme Knoten. Der ...

von Lampewo 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

GROßE Problematik wegen Job,sehr verzwickt,brauche bitte Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben, komme gerade vom Gyn,alles in Ordnung bin nun 8+0 Woche,Herz von Mini bubbert und sage und schreibe ist das kleine Böhnchen schon 21 cm groß,alles prima,ich freue mich darüber. Aber was ganz anderes mach mir starke Sorgen und zermatert mir mein Hirn,mein ...

von surfmolch 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe ein "kleines"oder bald "grösseres" Problem

zuerstmal,mein Mann will und wollte jetzt nach unserer jüngsten Tochter kein Kind mehr:Seine Beweggründe sind sehr vernünftig,den wir beide sind (zumindest auf dem Papier)nicht mehr die Jüngsten.Er wird im Jan.54 und ich bin grade 44j.geworden.Ausserdem ist unser Haus auch nun ...

von liparo 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

... neues Problemchen- helft mir mal bitte!

Hallo alle, ... hab geradmich mit der Frage beschäftigt, ob man in der Früh-SS in den Urlaub "fliegen" kann. Im Netz ist hier was ganz eindeutiges nicht zu finden. Viele unterscheiden hier zw. Lang+Kurzstrecke. Wir wollen noch in den Ferien mit unseren Kids ans Meer , Termin ...

von waage66, 6. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Zählt der Wille des Mannes höher ?? Problematisches Thema...

Hallo Ihr Alle, bisher hab´ ich ja nur still mitgelesen, aber das Posting von viperk weiter unten bei "gefühlschaos" hat mich nun doch zur registrierung gebracht ... So starte ich gleich mal mit ner sehr gewagten These und mach mich angreifbar... ( GNADE , grins...): Wenn ...

von AnneF 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme mit dem rechten Bein…

Hallo ihr lieben. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen… Seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mir nahezu regelmäßig (meist abends oder nachts) die rechte Wade schmerzt. Überwiegend in liegender Position. Dabei ist egal ob Rücken oder Seite. Es ist ein ganz ...

von Anonymo, 23. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Probleme mit Schwiegermutter

Vorsicht lang! Ihr Lieben heute muss ich euch mein Leid klagen. Meine Schwiegermutter und ich verstehen uns eigentlich sehr gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich ihr erzählt habe dass wir ein Baby erwarten. Da ich schon wusste dass dies für sie ein sensibles Thema ist und ...

von LauraHxrxmxxn, 20. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Peinliches Problem

Hallo! Leider habe ich ein sehr peinliches Problem. Seit Freitag ist mein Scheideneingang sehr gerötet. Er brennt beim Urinlassen . Jucken würde ich verneinen. Natürlich habe ich am Freitag sofort beim Frauenarzt angerufen und gefragt was ich machen kann. Sie meinte ...

von Lisa1796, 26. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Babyfon Problem

Guten Morgen ihr lieben :) Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem babyfon. Dass das so ein Problem werden könnte hätten wir nicht gedacht denn wir haben nirgends Empfang :D … wir leben im Eigenheim und haben eine dicke 30cm Betondecke mit vieeeel stahl zwischen uns ...

von Lena_8593, 28. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus

Großes Problem!!

Hallo Leute. Gestern Abend hatte ich Bauchschmerzen sowie leichten Durchfall. Heute Nacht bin ich dann mit starkem Schüttelfrost aufgewacht und hatte dann auch 38,1 Grad Fieber. Ich habe dann sofort Paracetamol genommen und jetzt gehts einigermaßen wieder. Bin zwar nicht ...

von Gi.My, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.