Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickiticki am 19.03.2009, 14:14 Uhr

kaum dabei...

muss ich mich verabschieden. Heute auf dem US war nur die Fruchthülle sichtbar, Stand Woche 8, aber kein Embryo. Ich bin sehr traurig, kann es aber akzeptieren. Ich wünsche euch allen gute Schwangerschaften, viel Glück und alles Liebe!!
Lg Nickiticki

 
6 Antworten:

Re: kaum dabei...

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 15:10 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid, bei mir wars schonmal genauso. Kann denn die Blutung abgewartet werden? Wünsche ich Dir, dann ist es wie eine erweiterte Mens. Wer weiß, vielleicht klopft ja nochmal eine Seele an...Alles Liebe! S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum dabei...

Antwort von Angelfor4, 9. SSW am 19.03.2009, 15:22 Uhr

ich drück dich ganz lieb und hab dir `ne PN gesendet.....

LG Angelfor4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum dabei...

Antwort von Larsmama040402 am 19.03.2009, 16:29 Uhr

Ich drücke Dich...ich hab es auch erst gerade 2 Tage hinter mir

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum dabei...

Antwort von anna_c, 31. SSW am 19.03.2009, 20:09 Uhr

das tut mir sehr leid !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum dabei...

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 20.03.2009, 1:57 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid!!!
Wünsche Dir jede Menge Kraft und alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 34+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum dabei...

Antwort von Alwa, 9. SSW am 20.03.2009, 13:42 Uhr

oh nein...das tut mir sehr leid. vielen dank für deine wünsche. ich wünsche dir dass du menschen an deiner seite hast die dir bei der trauer helfen. liebe grüße alwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.