Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 24.09.2005, 10:00 Uhr

@ Katja Bg

Hallo Katja!

Ich habe Deinen Beitrag unten gelesen allerdings Deinen Film nie gesehen.

Mich würde einmal interssierenm, was Du vorher über den zukünftigen Gesundheitszustand Deines Kindes wußtest!

Ich persönlich hätte einfach große Angst davor, dass mein Kind leiden muss und ich daneben stehe und ihm nicht helfen kann.

Gott sei Dank mußte ich sowas schreckliches nicht erleben, denke aber, dass ich mich wahrscheinlich für einen Abbruch entschieden hätte.

Nachdenkliche Grüße

Ina-Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.