Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Isi76 am 03.05.2014, 12:36 Uhr zurück

kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

hallo ihr mädls,

wer kann mir ein paar fragen beantworten? kann man trotz zyste einen ES haben? obwohl mein körper schwangerschaftsanzeichen...immer schlecht, milch in der brust, usw.... aber dev. nicht schwanger weil erst meine tage gehabt habe. und wer kennt sich mit "Bryophyllum und ovaria globulies aus? wie muss ich die einnehmen? zur unerstützung das man einen ES bekommt? würd mich sehr freuen wenn mir wer antwortet.
viele grüsse aus dem verregneten bgl.
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*6 Antworten:

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Püminsky am 03.05.2014, 21:23 Uhr
 
Wie, du hast Milch in der Brust...?!
 

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Isi76 am 04.05.2014, 16:53 Uhr
 
hi
ja hatte ich seit gestern ist es wieder weg, ganz komisch.... aber bei mir glaub ich spinnt der körper etwas
 

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Püminsky, 10. SSW am 04.05.2014, 21:50 Uhr
 
Sollte das tatsächlich der Fall sein, dass da milchige Flüssigkeit ausgetreten ist, würde ich schleunigst zum Arzt gehen! Lass das bitte abklären.
 

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Dusty am 07.05.2014, 11:20 Uhr
 
Huhu,

ich hatte vor zwei Jahren eine Zyste und deswegen keinen ES und diesen Monat hat sich ein Follikel gebildet, der dann auch zu einer Zyste wurde.
Das sind meine eigenen Erfahrungen.

Alles Gute!!!

Viele Grüße
Petra
 

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Isi76 am 07.05.2014, 14:32 Uhr
 
hi, entschuldige dass ich jetzt erst antworte. war am montag bei meiner fa . die hat mich gründlich untersucht, es fehlt mir soweit nichts aber sie meinte meine beschwerden kommen davon dass meine gelbkörperchen???? irgendwie aus dem lot sind. nehm jetzt tropfen und folsäure. hoffe dass das jetzt besser wird. wenigstens ist die zyste weg. gott sei dank.
 

Re: kann mann mit einer zyste trotzdem einen ES haben?

Antwort von Isi76 am 07.05.2014, 14:35 Uhr
 
hi petra

danke für deine antwort, zyste ist weg laut meiner fa vom montag. bin total happy. jetzt kann sich hoffentlich was tun.....

liebe grüsse
aus dem verregneten bgl
Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia