Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 18.10.2005, 2:09 Uhr

Kann es sein....

Also in meinem Umfeld und alter haben alle schon mit der Kinderplanung abgeschlossen. Eine Freundin von mir aber hat ihr letztes Kind (das 5.) mit 38 bekommen.

Ich kenne auch beide Seiten...1.Kind mit 17,das zweite mit 20, das dritte mit 33 und das vierte jetzt mit 35.

Mein FA sagt der Trend geht schon dazu das die Frauen eher erst später ihre Kinder bekommen weil sie sich erstmal Beruflich aufbauen wollen.

Es kritisierte bis jetzt noch keiner meinen nochmaligen späten Kiwu und ich find es jetzt auch viel schöner.
Bei den ersten Kindern da wurde man ständig genervt mit...Du mußt so und so...oder das packst Du eh nicht bist viel zu jung...Heut hab ich ja bewiesen das ich es sehr wohl konnte...Kinder,Berufsausbildung,arbeiten und trotz jung hab ich alles geschafft, jetzt sind sie gaaanz still bei den kleinen=;O)

Liebe Grüße,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.