Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 04.10.2015, 17:51 Uhr

Juppi!

Ich bin dabei! Hab gestern bei ES+10 positiv getestet, und hoffe mal, diesmal bleib ich auch schwanger. Zumindest noch ca 36 Wochen. Ist meine dritte Schwangerschaft dies Jahr.
Aber aller guten Dinge sind ja drei...

 
6 Antworten:

Re: Juppi!

Antwort von MarMor, 14. SSW am 04.10.2015, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin...immer positiv denken...das klappt schon.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juppi!

Antwort von baldzu_3 am 04.10.2015, 19:54 Uhr

Ich freue mich so für dich
Und wünsche dir von Herzen alles Gute und das es diesmal bis zum Ende geht
Hier sind vier daumen gedrückt!

Eine schöne Kugelzeit und ganz viele Engel die auf euch aufpassen!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juppi!

Antwort von nicolefr am 04.10.2015, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..... das wird schon denke positiv, dass mache ich auch,hatte vor vier Monaten eine fg und vorgestern positiv getestet.....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juppi!

Antwort von Katjameyer am 04.10.2015, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juppi!

Antwort von @ntje am 05.10.2015, 12:47 Uhr

Danke Euch! Ja, ich hoffe auch es wird diesmal!
nicolefr ! Wir sitzen ja dann im gleichen Bus!
Immerhin weiss ich von den anderen Kindern, das ich prinzipiell schwanger bleiben kann, das ist schon mal beruhigend. Jetzt muss mein Verstand es nur noch schaffen den Rest von mir zu ueberzeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juppi!

Antwort von Tamara1980, 34. SSW am 07.10.2015, 13:24 Uhr

drück dir die daumen für eine angenehme busfahrt bis zur zielhaltestelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.