Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marja76, 18. SSW am 03.01.2013, 13:50 Uhr

Junge - Mädel

Ich bin sehr gespannt...

Vor allem könnte ich mir vorstellen, daß es auch gut ist, ein Mädel zu bekommen. Kinder sind ja immer verschieden, aber manche Menschen neigen ja doch dazu, Geschwister miteinander zu vergleichen. Das fällt zum einen wegen des großen Altersunterschiedes als auch wegen der verschiedenen Geschlechter weg. Denke ich ..

Ist es eigentlich ganz anders, eine Mädelsmami zu sein? Hab ein bißchen Bammel..so nach den ganzen Jungsaktivitäten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch noch ein Mädel ?

Hey Leute, hab ein neues Bild ... es ist immer noch merkwürdig bin in der 19 ssw aber noch zu 100 Prozent kann mir immer noch nicht die Ärztin sagen ob es ein Junge oder Mädel wird ... schon zum dritten Mal ... ich war bei 3 verdiene FA und alles sagen eventuell Mädel aber kann ...

von one91, 19. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädel, Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Was ist es Junge Oder Mädel

halli hallo ihr lieben. Ich hatte das Bild schon mal gepostet gehabt. Aber einige im Bekanntenkreis sagen es wird ein Junge. Der Arzt im Krankenhaus meinte 90% Mädchen .Bitte helft mir. Ja man sollte ein F. Arzt glauben aber auch die täuschen sich mal ...

von Sunny1986, 30. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädel, Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder Mädel ?

Hallöchen :) Hab hier ein Bild aus der 21.ssw. Doc sagt Mädel. Die 2 Striche sind wohl die Schamlippen!? Das Bild ist quasi von unten.. Rechts die Beinchen und dazwischen das Geschlecht. Ich bin mir unsicher... Hab auch jetzt oft gelesen, dass 2 Striche auch ein Junge sein ...

von Lumoon 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädel, Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Ihr Lieben,hatte jemand schon mal die Erfahrung,dass beim Ultraschall zunächst ein Junge gesichtet wurde,der dann doch sich als Mädchen entpuppt hat??Andersrum kann ich es mir eher vorstellen,dass man erst Mädel vermutet weil Penis versteckt ist,aber es ist ein Junge...Bei mir ...

von baby12, 21. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädel, Junge Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.