Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eamane30, 17. SSW am 30.07.2012, 12:22 Uhr

Juhu 17te SSW

WOW ich bin heute im 5ten Monat angekommen.. das geht im Moment soooo schnell..

Wenn jetzt noch mein Appetit wieder kommen würde und das unwohlsein aufhören würde, wär alles gut :-).. Kennt ihr das ? Ich koche voller Vorfreude und wenn dann der Teller vor mir steht hab ich keinen Appetit mehr und mag nichts mehr essen

Mittwoch haben wir den nächsten Termin, ob sich Krümel da zwischen die Beine schauen lässt ??

Schöne Kugelwoche !!

 
5 Antworten:

Re: Juhu 17te SSW

Antwort von Rosie99, 8. SSW am 30.07.2012, 19:13 Uhr

Das freut mich für Dich, wollte ich wäre auch schon so weit.

Mit dem Appetit hab ich allerdings überhaupt keine Probleme...ganz im Gegenteil!!! Schon fast 2 kg zugenommen, und hoffe das geht nicht ganz so rassant weiter, auch wenn ich vorher eher etwas zu schlank war.

Alles Gute für Euch,

Rosie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 17te SSW

Antwort von Kornblume81 am 31.07.2012, 13:07 Uhr

unst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 17te SSW

Antwort von Kornblume81, 18. SSW am 31.07.2012, 13:33 Uhr

Oh, sorry, das funktionierte nicht. Ich bin noch nicht so fit mit dem Handy zu schreiben.
Darf ich mich vrostellen, mein Name ist Susi und ich bin mit meinem 3. Kind schwanger, bin 36 und ziemlich nervös, dass alles gut läuft.. ich habe mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 17te SSW

Antwort von tigger3 am 31.07.2012, 13:52 Uhr

ich konnte auch ganz schlecht selbstgekochtes essen. da sollte man dann da essen wo andere kochen . bei schwiemu, mutter, ehegesponst oder halt den kommerziellen köchen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu 17te SSW

Antwort von Vania am 01.08.2012, 9:57 Uhr

In der ersten SS ging Selbstgekochtes gar nicht. Von Anfang bis Ende. Wenn ich richtig Lust auf was hatte, hab ich mich eingeladen und das gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.