Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi75, 15. SSW am 27.11.2012, 8:57 Uhr

Je nach Geburtshaus verschieden

Ich habe im Geburtshaus entbunden und bin ca. drei Stunden später heimgegangen. Dort war allerdings auch nur eine ambulante Entbindung möglich.
Es gibt aber auch Geburtshäuser, in denen die Frauen, wie im KH, noch ein paar Tage bleiben können. Das wird aber (glaube ich) nicht von der Krankenkasse übernommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtshaus - Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, war also gestern im KH und hab mir den Kreissaal angeguckt. Klar, ist alles technisierter als im Geburtshaus und sie stehen einem KS offener gegenüber, den Eindruck habe ich schon. Ebenso Spinalanästhesie und anderen Dingen - aber das sind ja die Dinge, ...

von DieRoteZora, 30. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

Stress mit dem Geburtshaus

Hallo Ihr Lieben, ich muß mal meinen Frust loswerden: ich wollte diese Kind, wie die 2 davor, im Geburtshaus zur Welt kriegen. Allerdings bin ich ja etwas angeschlagen UND habe 3 recht kleine Kinder zuhause und habe nun angefragt, ob die Hebammen bitte zu mir nach Hause kommen ...

von DieRoteZora, 30. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtshaus nach Kaiserschnitt???

Hallo! Ich mag dieses Forum, ihr seid toll und man kann alles fragen. Ich hatte bei meinem letzten Kind einen Kaiserschnitt. Ich möchte so gern jetzt normal entbinden, und habe so ein tolles Geburtshaus gesehen. Meine letzten SS waren leider nicht so toll bei der Geburt, der ...

von ladyred1810 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

Blasenriss und Geburtshaus - schnelle Antworten?

Hey ihr lieben, Vlt kann mir jemand schnell info geben. Sitze gerade im Krankenhaus und warte auf meine Routine Untersuchung (CTG etc) da ich über Termin bin. Jetzt glaube ich meine Fruchtblase ist geplatzt. Oder hat einen Riss. (wird demnächst überprüft). Wenn es ...

von Hannmia, 41. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtshaus/Hebammensuche

Hallo zusammen, ich bin mit dem ersten Kind schwanger und total verunsichert, was die Hebammensuche angeht. Am liebsten würde ich im Geburtshaus entbinden. Heute habe ich angerufen und es hieß, für meinen Termin hätten sie noch Plätze. Allerdings dauert es mit der Anmeldung und ...

von Döna, 9. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtshaus?

Hallo Ihr, Hat jemand von euch vor im Geburtshaus zu entbinden bzw hat jemand schon Erfahrungen damit oder sogar einen Vergleich zwischen Geburt im KH und Geburtshaus? Würd mich echt mal interessieren, da wir uns noch nicht sicher sind, welcher Ort es werden soll. Beides ...

von Winterkind84, 25. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtshaus :)

Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 26 ssw (25+2) es ist meine zweite Schwangerschaft, meine große ist schon 20 Monate alt. Ich bin am überlegen, diesmal in einem Geburtshaus zu gebären, anstatt in einem Krankenhaus. Jetzt würde ich gerne mal von den Mamas hören, wie ihr ...

von Jadya, 26. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

Als Erstgebärende ins Geburtshaus?

Hallo :) Ich bin jetzt in der 28 SSW, also hab ich prinzipiell noch Zeit, aber ich möchte mich trotzdem schon mal bisschen umhören. Und zwar würde ich meine Kleine gerne im Geburtshaus zur Welt bringen - natürlich nur wenn alles passt für eine natürliche Geburt. Ins Krankenhaus ...

von Tschilli, 28. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

geburtshaus

Hallo wollte mal fragen ob hier zufàllig jemand ist der erfahrung mit dem geburtshaus hat? Ich habe mein erstes kind im kh bekommen leider per kaiserschnitt.eingentlich war für mich klar das ich jetzt wieder ins kh gehen jetzt bin ich aber durch einige gespràch mit einer ...

von meijen 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtshaus

Hallo zusammen! Ich wollte hier einfach mal kurz für eine Entbindung im Geburtshaus werben. Unser erstes Kind kam vor 3 Monaten in einer super schnellen (3Std vom Eintreffen bis das Kind da war) und leichten Geburt im Geburtshaus zur Welt und ich bin überzeugt, dass die tolle ...

von greenisland 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.