Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek, 23. SSW  am 27.11.2012, 18:59 Uhr

Ja !!!!

Hallo!

Und ja, meiner war allerdings noch geringer.
Vor zwei Jahren waren wir in Kinderwunschbehandlung mit ICSI und was es nicht alles gibt. Geholfen hat es bei mir leider nicht.

Mein AMH war damals vor 2 Jahren, da war ich 37 Jahre, auf 0,15. Zusätzlich fehlt mir ein Eileiter und der andere sollte undurchpustbar verstopft sein.

Tja zwei Jahre später, dieses Jahr im Sommer war ich dann ganz pötzlich von alleine schwanger. Bin mittlerweile in der 23. SSW und super glücklich!

LG Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.