Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von F i o n a, 18. SSW am 24.06.2013, 19:28 Uhr

Ja, aber keine Blutuntersuchung

Das ist auch jedem selber überlassen ob und was er machen lässt. Ich für meinen Teil habe eine Menge gelernt!!!
Wünsche euch alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutuntersuchung Hormonstatus - Erfahrungen

Hallo :) Ich bekomme nun schon über ein Jahr Utrogest in der 2 ZH und will nun einfach sicher sein das mein Zykluschaos wirklich "nur" eine Gelbkörperschwäche ist. Mein FA möchte allerdings erst die Gebärmutterspieglung machen und meine Ergebnisse vom Genetiker abwarten. ...

von Ma_Rons_Mummy 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutuntersuchung Forum: Schwanger mit 35plus

was soll ich sagen . . . SCHWANGER. Langer Weg bis dahin + FG + Blutuntersuchung

Hi Ihr Lieben, ich kanns kaum fassen, aber eigentlich wusste ich es bereits, weil ich auf meinen Körper sehr feinfühlig höre. Warum ich das hier schreibe, das kann ich nicht genau sagen, vielleicht einfach, weil ich so happy bin, aber auch Angst habe. Im Dez 19 habe ich ...

von herewego, 5. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutuntersuchung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutuntersuchungen

Hallo zusammen, Ich bin zwar aktuell nicht schwanger, richte meine Frage dennoch an die schwangeren unter euch, da es für euch "aktuell" ist. Kurz zu mir: 2016 brachte ich ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme, bis zur 30SSW. Ab da wurde ...

von mam17 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutuntersuchung Forum: Schwanger mit 35plus

Tonisierte Gebärmutter. Utrogest ohne Blutuntersuchung. Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon in der 15. SSW. Seit zwei Wochen habe ich tonisierte Gebärmutter, nehme Magnesium 150mg zwei mal am Tag ein. Und gestern hat meine FA mir noch Utrogest Weichkapseln vaginal verordnet. Ich war erst recht verwirrt, da es in der ...

von pralinka 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutuntersuchung Forum: Schwanger mit 35plus

Nackenfaltenmessung, mit oder ohne Blutuntersuchung?

Hallo ihr Lieben Wir haben amn 11. August einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Mache mir ziemlich ins Hemd....aber naja, sind ja einige im Februar Forum, die im gleichen Boot sitzen. An diejenigen, die die Messung schon einmal gemacht oder demnächst vorhaben: Wir/wurde ...

von Tyrolean, 11. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutuntersuchung Forum: Schwanger mit 35plus

mal ein paar fragen zu ner blutuntersuchung :-)

ich hab ja mein FA gewechselt mein fa hat mir nie so gründlich das blut untersucht. heute bekam ich vom labor den rückforderungsbeleg für die kk dort stehen aber so viel dinge was untersucht wurde die ich nicht weis was es bedeutet. ich sehe keine ergebnisse dazu... aaber was ...

von 3Jungs-mama, 11. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutuntersuchung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutuntersuchung Hepatitis

Hallo! Heute hatte ich ein "Vorstellungsbesuch" von meiner Nachsorgehebamme. Ihr ist aufgefallen, dass in meinem Mutterpass keine Blutergebnisse beim Hepatitis-Test drin stehen. Sie meinte das wird meist so ca. 34.SSW gemacht. Da ich übermorgen eh eine VU habe, soll ich mal ...

von Mirze, 36. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutuntersuchung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.