Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 14.11.2017, 20:40 Uhr

ist nichts los hier...

Ich finde es hier auch immer ziemlich still... Aber ich selbst bin auch meistens im Forum "Kinderwunschbehandlung" unterwegs. Nach 3 FG's in diesem Jahr, von denen die letzte eine ELSS war, bei der mein einzig verbliebener Eileiter irreparabel beschädigt wurde, bleibt uns nur die IVF. Wir haben bereits 2 Jungs (bald 5 Jahre und 2,5 Jahre alt) und bei Wunschkind Nr. 3 werde ich mindestens 36 Jahre alt sein. Bei der Stimulation in diesem Zyklus habe ich dann mein "Alter" zu spüren gekriegt . Bei der ersten IVF im Mai 2012 wurden bei gleicher Medikation 12 Eizellen punktiert. Jetzt wären es mit viel Glück 3 gewesen ... Damit hatte ich nicht gerechnet und bin ziemlich frustriert, weil wir natürlich abbrechen mussten. Ich hoffe sehr, dass ich hier zum Jahreswechsel mit ganz anderen Sorgen schreiben kann .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.