Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 20. SSW am 30.03.2009, 15:18 Uhr

ist man mit 36 automatisch risikoschwanger?

hallo,
ich bin 39 und mir wurde diese untersuchung auch ans herz gelegt, da die wahrscheinlichkeit eben ein nicht gesundes baby zu haben etwas höher ist als bei anderen.
bei unter 18jährigen ist es allerdings auch der fall.

ich habe diese untersuchung nicht machen lassen, denn ich hätte die ss eh nicht abgebrochen und mir persönlich war das risiko zu groß.
hatte zeit fg vor dieser ss und möchte kein risiko eingehen.
nackenfaltenmessung hab ich auch nicht gemacht, denn ich hätte nie ein kind mit down-syndrom wegmachen lassen.
ich kenne einige mit solch einem syndrom, sehr liebe menschen!

aber das muss eben jeder persönlich für sich entscheiden.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.