Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serafin77 am 01.06.2018, 21:12 Uhr

Ist es zu spät????

Ich bin auch erst mit 37 das erste Mal schwanger geworden. Die zweite Schwangerschaft ging sehr schnell, da ich nach dem ersten Kind herausgefunden habe, dass ich einen Progesteronmangel und eine Östrogendominanz habe. Und mit der Progesteroncreme hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Da das Progesteron nötig ist, damit sich das Ei einnisten kann, musste bei mir eben nachgeholfen werden. Haben übrigens mehrere Mamas die sehr lange auf eine Schwangerschaft gewartet haben und welche, die ihr Kind mehr als einmal verloren haben auch erzählt. Könnte vielleicht auch auf dich zutreffen?!
Ich drück dir die Daumen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.