Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tascha29 am 24.09.2020, 10:55 Uhr

Ist das möglich? so spät noch?

Hallo Tamara,
magst du mal wieder schreiben, wie es jetzt für dich ist? Wenn du das Kind behalten hast bzw. es geblieben ist, bist du jetzt schon ungefähr in der 15. Woche. Die Zeit der vielen Untersuchungen. Auch da wünscht man sich Zeit, um in Ruhe zu überlegen .. und vieles geht so schnell.
Wenn du bisschen Zeit hast für eine kurze (oder auch längere) Nachricht - ich bin gespannt, wie es dir geht. Ich bin etwa in deinem Alter und habe mich auch gefragt, wie es für mich wäre.
Wenn ich die Antworten hier lese, staune ich, wieviele auf deine Nachricht hin geschrieben haben: "ich auch", "ich kenne auch" und sogar "ich wünsche mir auch ..." (ich hoffe es sehr für dich! @Maju43)
Liebe Grüße von tascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.