Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 10.10.2012, 17:46 Uhr

Inwieweit glaubt ihr, hängt das am Partner?

Ich mach mir so meine, vielleicht komischen, Gedanken! Die beiden Großen sind vom Ex, da ging das fix. Was, wenn mein 2. Mann einfach nur..... Träges Sperma?? hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaiserschnitt und Partner

Hallo mein Partner hat mich nun zwei Wochen vor den Kaiserschnitt Termin aus den Haus geworfen. Nun steh ich mit nichts da. Hab keine Hebamme mehr und muss alle Baby Sachen neu kaufen. Meine andere Tochter muss ich nun in einer anderen Schule anmelden. Ich kann einfach nicht ...

von Nickyta 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Erreichbarkeit des Partners um den ET

Mich beschäftigt zunehmend eine Frage, je näher der ET rückt... Mein Partner ist beruflich viel mit dem Auto unterwegs. Es kann gut sein, dass er mal 3 h bis zu uns nach Hause braucht. Und von dort dauert es nochmal etwa 30 min bis zur Klinik, in der ich eventuell entbinden ...

von Annamaria23, 30. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Partner am Glied geblutet kann das für mich gefährlich sein

Hallo, ich wollte nur Mal sicher gehen und fragen ob da was passieren kann. Mein Partner hat Neurodermitis am Glied und durch den GV ist es wahrscheinlich blutig geworden darum kümmern wir uns beim Hautarzt. Aber kann Kontakt mit seinem Blut und meinen inneren Schleimhäuten ...

von Kkblume, 23. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Partner in der Schwangerschaft total verständnislos

Hi, ich fühle mich aktuell ziemlich alleine. Bin grade im 4. Monat & hab nach wie oft mit Übelkeit & Kreislaufproblemen etc. zu tun. Gestern ging es mir so schlecht, dass ich fast den ganzen Tag liegen geblieben bin. Er ließ mich den ganzen Tag alleine, um mit seinen Freunden ...

von Cindy x3, 13. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Partner viele Kontakte

Hi.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schwanger. Nun in der 9 ssw. Mein partner und ich wohnen noch nicht zusammen. Ab Sommer ja. Derzeit geht er allerdings oft auf Konzerte, trifft tausend Freunde und geht oft in die Kneipe. Ich mach mir große Sorgen corona durch ihn zu ...

von Nilani 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Partner und Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben. Ich möchte kurz eure Erfahrung und Meinung .. Mein Mann ist ein herzensguter Mensch und voller Vorfreude auf unser kleines Wunder. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf die Schwangerschaft und alles was dazu gehört. Das möchte ich vorab gern sagen. ...

von annahstpn, 25. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Partner zuviel Stress und Auswirkungen

Mein Partner hat aktuell miese Erfahrungen im Job gemacht und jetzt evtl eine neue Zusage,aber noch unsicher. Dann auch mit family probleme, mit Vermietern Stress und allgemeine viel Stress und einfach zukunftängste. Wir streiten viel und er will auf keinen Fall dass wir das vor ...

von Moon!86 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Elterngeld, Antrag und Partnermonate

Hallo, ich beschäftige mich gerade intensiv mit BasisElterngeld und Elternzeit. Unser Kleiner kommt voraussichtlich Mitte Juni auf die Welt. Ich möchte bis zum ersten Geburtstag zuhause bleiben. Mein Mann möchte ab Geburt 2 Monate Elternzeit nehmen und Elterngeld beziehen. ...

von BabyDream92, 27. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Ultraschall ohne Partner… Todtraurig

Hallo ihr Lieben… Ich muss gerade unter Tränen einfach was los werden. Komme gerade vom Ultraschall und bin in der 15. SSW. Der Ärztin habe ich gesagt, wir wollen das Geschlecht nicht wissen, sie soll es bitte in einen Umschlag packen. Mein Mann konnte leider nicht mit, da ...

von AnnaRose, 15. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger ohne Partner

Hallo ihr lieben.. ich sitze gerade mal wieder, wie fast täglich, hier und weine..mit leichtem Anflug von Panik Es ist meine erste Schwangerschaft. Diese war nicht geplant und nun bin ich schwanger von einem weitaus ...

von Snowy_ 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.