Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni1974, 17. SSW am 09.04.2015, 17:01 Uhr

Innerlich Zerissen ...

Hallo,
das ist natürlich eine Entscheidung, vor der man nicht alle Tage steht und die nur Ihr alleine treffen könnt. Ich würde zu allererst mal das Gespräch mit deiner Tochter suchen, auch wenn sie schon erwachsen ist. Ich finde nur, es ist wichtig, sie auch nach ihrer Meinung zu fragen, sie ist und bleibt schließlich ein Teil von dir. Und ich würde erstmal die Scheidung durchziehen, einfach der klaren Verhältnisse wegen. Ich spreche da aus Kindheitserinnerungen, ich bin als 12jährige nach der Scheidung meiner Eltern zu meinem Vater gezogen, und der hat wider erwarten und ohne große Erklärungen mir gegenüber wieder geheiratet, und ein Kind war auch schnell unterwegs. Das war echt heftig für mich. Wie gesagt, deine Tochter ist wesentlich älter als ich es damals war und es ist eine andere Situation. Aber sie sollte da zumindest mal mit einbezogen werden, sie wird es dir hoch anrechnen:). Und was euer Alter betrifft: Das sollte kein Hindernis sein, es ist meiner Meinung nach eine reine Herzensfrage, sofern du körperlich gesund bist. Ich bin 40, mein Mann 45 und wir bekommen im September unser erstes Kind. Und für uns gab es keinen perfekteren Zeitpunkt:). Alles Liebe für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.