Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junonie am 24.09.2005, 8:37 Uhr

Infos über FWU (habe ein mehrfachbehindertes Kind)

Liebe Sabse,

wie kommt man denn in dein Forum? Ich habe zwar im Moment nur wenig Zeit, weil mein Sohn noch auf der Intensivstation liegt, aber wenn wir wieder zu Hause sind, kann ich mir vorstellen, dass ich mich vielleicht auch mit anderen Eltern von mehrfachbehinderten Kindern austauschen möchte.

Deinem anderen Beitrag kann ich uneingeschränkt zustimmen. Unser Alltag ist zwar von vielen Sorgen bestimmt, weil wir noch einige medizinische Probleme bewältigen müssen, aber wir könnten uns unser Leben nicht mehr ohne unseren kleinen Mann vorstellen. Wir haben trotz allem jeden Tag sehr viel Spaß mit ihm und können uns, wenn wir nicht im Krankenhaus sind, eigentlich auch als glückliche Familie bezeichnen.

Und ja, man wird viel sensibler für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und lässt sich nicht mehr so sehr von Oberflächlichkeiten beeindrucken.

junonie, die jetzt schnell zu ihrem kleinen Kämpfer muss und sich schon riesig auf ein kleines Lächeln von ihm freut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.