Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 23.10.2017, 10:08 Uhr

In diesem Fall...

Ich finde, bei einer eher komplizierten Schwangerschaft, wie Du sie bisher hattest, solltest Du nicht auf uns hören, sondern nur auf Deinen Arzt. Wenn eine Einnahme bis zur 34. Woche von den Klinikärzten empfohlen wurde, würde ich mich einfach daran halten.

Utrogest basiert ja auf natürlichem Progesteron, wie es der Körper auch selbst herstellt. Es hat kein Risiko, man darf es daher im Prinzip so lange nehmen, wie man will. Ich glaube, dass es auch eine psychische Funktion hat: Frau fühlt sich damit einfach sicherer. Von daher sehe ich keine Eile beim Absetzen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.