Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 14.02.2016, 12:42 Uhr

immer noch warten

Hi,
So zt 29 und noch immer keine mens. Test heute früh war neg. Ätzend wenn man nicht weiß wann die mens kommt. Vor fg mit as war immer an zt 27 oder 28 soweit. Jetzt mal gucken was passiert.

 
5 Antworten:

Re: immer noch warten

Antwort von Susi1971 am 15.02.2016, 10:59 Uhr

huhu,
bei mir ist es genauso... ZT 27, Test negativ.
NMT ist morgen oder 1-2 Tage später. Die letzten zwei Zyklen waren länger als sonst. Sonst war er immer 27 Tage lang.
Habe Unterleibsziehen, aber das kann natürlich genausogut PMS sein.
In ein paar Tagen haben wir Klarheit. ;-)

Ich drück dir die Daumen!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch warten

Antwort von pepe 77 am 15.02.2016, 12:38 Uhr

Hi,
Bei mir ist immer noch nichts. Getestet hab ich noch nicht wieder. Hab am Mittwoch Termin zur blutabnahme bei FÄ. Wenn ich bis dahin noch nichts hab, soll die mal nachgucken.
Drück dir auch die Daumen.
LG Pepe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch warten

Antwort von Schmunzelhase75 am 15.02.2016, 12:54 Uhr

Hallo!

Ich bin heute ZT 26 (bei einer Zykluslänge von 28-30 Tg.), ES+10, und ich bin auch sehr gespannt, was mich erwartet.
Dieser Zyklus war der 1. mit Clomifen und trotz guter Aussichten (schöne Follikel in BEIDEN Eierstöcken u. zeitgerechter elei) habe ich inzwischen wieder ein "ungutes" Gefühl.
Bisher hatte ich keinerlei Symptome, aber seit heute habe ich vermehrt Ziehen im Unterleib und das Brustspannen fängt auch so langsam an.
Ich weiß, daß kann alles heißen, aber ich schätze mal es ist eher wieder PMS.
Zu testen traue ich mich nicht, da ich nicht entteuscht werden will.
Also, heißt es auch bei mir warten....!
Und: ja, Du hast Recht. Es ist soooo ätzend, nicht zu wissen wann die Mens kommt (und das JEDEN Monat!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch warten

Antwort von Kleene40 am 15.02.2016, 14:46 Uhr

Was ist clomofin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch warten

Antwort von pepe 77 am 15.02.2016, 16:37 Uhr

Hi,

Vor der ss hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 27 tage nach absetzen der Pille weihnachten 2014. Dann schwanger geworden nov 2015, fg dez, erster Zyklus nach as 17. Jan nach 26 tagen und nun sitz ich hier Tag 30 und nichts, immer wieder ziehen im bauch, aber Brüste spannen überhaupt nicht. Aber sch***Laune. PMS hoch 10.
Entwede soll die olle mens kommen oder aber der test positiv sein, aber so nicht wissen wie was wo ist doooooof.

LG Pepe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.