Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 23.11.2017, 9:09 Uhr

Immer noch überfällig

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder Test längst positiv, ich fürchte, Du hast einfach eine kleine und normale Zyklus-Unregelmäßigkeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

8 Tage überfällig

Hallo Weiss nicht ob das hierher gehört ,hab mich neu angemeldet. Folgendes Problem habe ich Ich bin seit 8 tagen überfällig. Ich habe einen Zyklus von 30 tagen manchmal auch kürzer. Hatte am 02.01.2015 meine Periode wobei die eigentliche Blutung auch immer kürzer wird so 3 ...

von marichen80 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

überfällig

Hallo Zusammen, habe hier vor kurzem Meinungen eingeholt ob 2. Kind oder nicht. Womöglich hat sich die Frage erledigt. Bin seit 3 Tagen überfällig. Ich komme nie zu spät, eher zu früh! Bin ganz aufgeregt, möchte aber vor ende der Woche keinen Test machen. Bin mir gar nicht im ...

von anne72 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

Überfällig seit 8 Tagen

Hey ihr lieben, Ich bin seit 8 Tagen überfällig und habe nur no-name Tests hier, die mir schwer fallen, abzulesen. Der erste war positiv (recht deutlich) und die zwei nachfolgenden nur noch schwer zu erkennen. Das ist der aktuelleste. Ich bin so unsicher, ob ich einen ...

von ReenaResa 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig .Was kann der Grund sein

Ich bin jetzt seit 9 Tagen überfällig .Ultraschall zeigt eine hochaufgebaute Schleimhaut aber schwangerschaftsurintests sind negativ. Ich soll laut Gyn abwarten bis und ob meine Regel kommt und mich sonst nochmal melden. Was kann das denn sein wenn die Regel ausbleibt?Das hatte ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben diesen Monat entschieden, dass wir es endlich probieren möchten. Davor mit Kondom verhütet, also keine Zyklusumstellung wegen der Pille. Mein Zyklus ist immer zuverlässig und die Mens. Pünktlich. Ich habe diesen Monat einen Frühtest ...

von Lala247 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig

Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem… Ich bin seit 9 Tagen überfällig, habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich habe ihn nach ca. 5 Minuten angeguckt und er war negativ. Ich habe aber grob draufgeguckt und nicht speziell unter das Licht gehalten.(13 Uhr) 18 Uhr ...

von Lisona 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfällig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.