Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwil, 18. SSW am 30.11.2005, 19:50 Uhr

@Ilwill

Hallo Du gibst Dirs aber wirklich, Hut ab, sooo viele Kinder - finde ich echt toll, aber ich glaube da würde mein Mann nicht mitmachen, der war ja schon nicht sehr begeistert, als sich unsere Nr. 3 angekündigt hat (vielleicht verstehst Du ja, daß es für mich wohl wirklich die letzte SS ist und ich halt schon auch noch gern weibliche Verstärkung gehabt hätte). Aber gut mittlerweile freue ich mich jetzt auch auf den kleinen Racker (hat halt dieses Mal einfach ein bischen gedauert), aber ich glaube ich habs jetzt gepackt. Sag mal wie klappt das denn mit so vielen? Gibts da nicht dauernd "Krieg" und Theater? Wie alt sind denn Deine Kinder und wie alt bist Du? Ich habe auch öfters mal mehr Kinder im Haus (Kindergartenfreunde meiner Jungs zum Mittagessen oder nach dem Kindi) und Montags morgens habe ich die kleine Tochter (mit Down-Syndrom, Hannah ist 2 Jahre alt und total süß!) meiner Freundin. Letzten Montag hatte ich dann auch 7 Kinder und das hat erstaunlicherweise super geklappt - aber irgendwie schon der Hammer! Na ja, mal sehen wie es ist wenn dann noch Baby da ist - habe am Samstag eine Freundin im Krankenhaus besucht (hat ne kleine Tochter bekommen) ich kanns mir gar nicht mehr so richtig vorstellen - sooo mini und so süß! Doch, ich freu mich jetzt auch so richtig auf meinen kleinen Baby-Jungen!

Lieben Gruß von Ilwil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.