Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemaya09, 7. SSW am 17.09.2014, 11:45 Uhr

Ihr müsst mich aufbauen. ..:'( ich kann nicht mehr

Hallo zusammen.

Hab ein Anliegen. ..bin 37 und hab 2 tolle Mädels im Alter von 16 und 5 Jahren. Jetzt bin ich wieder schwanger. Wir wollen gern noch eins. Hatte im März diesen Jahres schon einen Abbort. Komme eben von FA. Fruchtsack wächst zwar aber man sieht kein Wichtl.:'( Wäre lt Rechnung 7 + 3.

Ich hab so Angst das es wieder nix wird. ...

 
4 Antworten:

Re: Ihr müsst mich aufbauen. ..:'( ich kann nicht mehr

Antwort von NuNun am 17.09.2014, 12:03 Uhr

Was sagt dein Arzt?
Habt ihr HCG gemessen?
Ich weiß, es ist sehr schwer, diese Ungewissheit auszuhalten, aber normalerweise müsste freilich in der 8 SSW schon ein Embryo mit Herzaktivität zu sehen sein. Aber es kann die Schwangerschaft auch viel jünger sein als du denkst. Eine Hoffnung gibt es sicher noch!!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müsst mich aufbauen. ..:'( ich kann nicht mehr

Antwort von Lilima76, 42. SSW am 17.09.2014, 12:17 Uhr

Ach Mensch...:(
Ich probiere es mal mit Realismus:
Ich hatte 2 MAs, bevor es nun zum ersten Mal (!) geklappt hat. Ich habe es seelisch und körperlich gut verkraftet und immer darauf vertraut, dass es klappen wird und so war es GsD auch!
Ich wusste immer, ich wollte es mehr als dass ich Angst davor hatte.
FALLS es bei dir diesmal wieder nicht sein soll, hast du sicher die Chance, erneut erfolgreich schwanger zu werden. Du bist ja erst 37!
Man sagt immer, wenn man Sex hat, muss man damit rechnen, schwanger zu werden. Ich denke, wenn man schwanger wird, muss man immer auch damit rechnen, dass etwas schief geht...
So ist das Leben manchmal LEIDER

Vielleicht entpuppt sich dein Kleines aber auch als Eckenhocker - wie bei meiner Schwägerin. Der Arzt hat es tatsächlich nicht geschafft, den Embryo vor der 11. ssw darzustellen, es war kurios und nervenaufreibend! Gestern hatte er seinen ersten Schultag...

Fühl dich gedrückt und tief durchatmen, alles wird gut! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müsst mich aufbauen. ..:'( ich kann nicht mehr

Antwort von mamacorina am 17.09.2014, 14:04 Uhr

Ich kann dir nur sagen "Denk Positiv"! Du darfst nicht vom negativen ausgehen vielleicht hört sich das komisch an aber ich persönlich bin der Meinung das ein negatives Denken das Unterbewusstsein beeinflusst.

Versuche es einfach mal auch wenn es etwas schwer fällt. Sei davon überzeugt das alles glatt läuft.

Ich wünsch dir alles Gute und kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müsst mich aufbauen. ..:'( ich kann nicht mehr

Antwort von Jole3 am 18.09.2014, 6:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich denke auch, dass positives Denken helfen wird. Alles wird gut!
Sehr wahrscheinlich ist dein Kleines später entstanden als bisher gedacht und beim nächsten Termin wird man es sehen können. Die sind ja noch sooo winzig am Anfang! Ein Fruchtsack /Dottersack ist zu sehen und das ist doch ein gutes Zeichen.
Ich sende dir viele positive Gedanken und Geduld bis zum nächsten Termin. Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.