Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99, nix. SSW am 19.01.2006, 11:27 Uhr

Ich würd's vielleicht lassen...

Ich habe es gelassen da ich mir ganz sicher war dieses Kind auf jeden Fall haben zu wollen. Ich war 39 als er geboren wurde und habe auch nur dieses Feinultraschall machen lassen um einen evtl. Herzfehler feststellen zu lassen, da ich in einer Klinik entbinden wollte die keine angeschlossene Kinderklinik hat.
Es sollte also nur festgestellt werden, dass ich nicht sofort von meinem Zwerg getrennt werden muß.
Ach ja, es lag evtl. auch daran, dass ich 2 FG hatte und gesagt habe, wenn dieses Kind leben will, dann wird es das tun.
Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.