Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinT, ca 7. SSW am 14.08.2007, 20:04 Uhr

Ich werde auch nochmal eine Ü35 Mami

Hallo Ihr lieben,
nun will ich mich hier auch nochmal vorstelle:
Mein Name ist Kerstin, ich bin 38 Jahre alt, seit 15 Jahren verheiratet und habe bereits 3 Kinder im alter von
21 J.(m), fast 17 J.(m) und 13 J(w).
Nun hat sich noch ein Krümelchen auf den Weg gemacht und mein Mann, die Kids und ich freuen uns riesig darüber.
Nachdem ich letztes Jahr eine Fg hatte hoffen wir jetzt auf eine problemlose SS.
Wir wohnen im Kreis Minden - Lübbecke
liebe Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.