Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea B., leider nix. SSW am 22.09.2005, 21:14 Uhr

Ich weine jeden Tag

Liebe Elke,

ich leide mit Dir - wie so viele hier. Laß Dich in den Arm nehmen!

Wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich mich wahrscheinlich gegen das Kind entscheiden. Aber es ist sicher sehr schwierig, letztendlich DIE Entscheidung zu treffen.

Ich könnte mir vorstellen, daß es Dir hilft, ein Tagebuch zu führen. Auch wenn Du Dir später nochmals über Deine Situation und Deine Entscheidung Gedanken machst, kannst Du dann alles nochmals nachlesen. Inzwischen geht sowas auch online - ich kenne mich da allerdings nicht aus, habe mir nur mal den Link www.blogger.de rausgeschrieben, da gibt es Online-Tagebücher. Vielleicht bekommst Du so auch Kontakte zu anderen, in einer ähnlichen Situation?

Ganz liebe mitfühlende Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.