Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna_c, 20. SSW am 01.01.2009, 11:55 Uhr

Ich verkrümele mich jetzt ins Bett und werde Mitternacht hoffentlich verschlafen

ach Danie

ich wünsche Dir trotz allem das was Du Dir auch wünscht.
Fühl Dich gedrückt
Liebe Grüsse
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bettumrandung oder Bettschlange oder doch beides?

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade ein Babybett käuflich erworben und bin am überlegen was nun am sinnvollsten ist. Ich möchte, dass das Baby sich nicht an den Gittern des Babybettes stört und es auch vor Zugluft schützen, daher überlege ich eine Bettumrandung zu holen. ...

von Herzschlag 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

Comfort Baby Bett

Hallo Ihr lieben ich habe meiner kleinen maus den Comfort baby Grow 7in1 gekauft aber bin sehr unzufrieden mit der Matratze. Meine kleine schläft sehr unruhig und ich merke einfach das es an der Matratze liegt. In unserem Bett so wie wenn ich mal wo anders bin und ich sie ...

von Ysm__ 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

Löchrige Bettumrandung um Babybett ?

Hey ihr Lieben :) Ich bin es mal wieder, bei uns gehts langsam an die Möbelbesorgungen. :) Beim Bett habe ich mich für ein Stokke entschieden:) und jetzt zu meiner Frage: Ich weiß, dass das Babybett eigentlich leer sein soll. Allerdings hat meine Mama mir Geschichten ...

von Pusteblumen92, 26. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

Abstillen und eigenes Bett

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder mit tausend Fragen bezüglich des Schlafens. Unser Sohn ist fast 11 Monate alt und schläft nachts bei uns. Zum Mittagsschlaf schläft er in seinem Bett und kennt das. Jetzt würde ich zum einen gerne abstillen und zum anderen ihn in ...

von SinaLucia 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

Bettbezug

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe ja schon seit Anfang der Schwangerschaft mit einem Hämatom und aktuell blute ich mehr als periodenstark. Das Blut lief am Wochenende teilweise schwallartig... Ich würde gerne ...

von Nina985, 16. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

nicht vor 23 Uhr ins Bett :( Tipps?

Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder Rat. Meine kleine ist jetzt 9,5 Monate, sie hat bis 7 Monaten einen super Rhythmus drin gehabt... hat tagsüber 2 x 20 min Nickerchen gemacht und dann war um 21 Uhr Zappo und sie hat Nachts dann geschlafen. Nun ist es seit sie 8 Monate ...

von Nushki 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

Bis zur welcher Ssw habt ihr Bettruhe eingehalten?

Hey, Ich liege schon 9 Wochen aufgrund einer Zervixinsuffisienz und habe immer noch Bettruhe. Langsam werde ich schon verrückt, da ich durch diese Liegerei ziemlich Muskeln abgebaut habe und Schmerzen habe, da mir die Bewegung fehlt. Hat jemand von euch das Selbe durchgemacht ...

von Vero2403, 35. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen am Po und Beine wegen Bettruhe was tun

Hey, ich habe schon seit 8 Wochen Bettruhe wegen offenem und verkürzten Gebärmutterhals und muss deshalb noch weitere 2-3 Wochen Bettruhe einhalten. Jedoch habe ich durch dieses ganze Liegen schon total schmerzen am Po und an den Beinen. Was könnte ich dagegen tun? Oder wie habt ...

von Lina60, 35. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

Nach Blutung Arbeitsverbot und Bettruhe

Hallo ihr lieben Ich bekam letzten Samstag aus dem nichts Blutungen für kurze Zeit mit etwas Gewebe wo noch rauskam. Natürlich sofort ins KH. Die haben nichts weiteres festgestellt ausser ein sehr geringer Scheidenpilz, der ohne SS nicht behandelt werden müsste. Ich bekam ...

von Sunshine_bebe, 30. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus

Bettruhe

Hi ihr lieben. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine positive Erfahrung für mich. Ich war heute beim Doc, da ich seit gestern Schmierblutungen habe. Er hat mir strenge Bettruhe verordnet für mindestens die nächsten 3 Wochen. Soll wöchentlich zur Kontrolle kommen. ...

von Yazz, 8. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.