Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 15. SSW am 13.09.2018, 14:08 Uhr

Ich stelle mich vor

Liebe Momami,

grins, ich habe anfangs auch immer am Rotwein gerochen. Mittlerweile ist es ok. Aber klar, darauf freue ich mich schon wieder.

Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren konnte ich joggen bis zum 5. Monat, Taekwondo bis zum 8. Monat. Diesmal läuft es nicht ganz so gut. Mit Taekwondo musste ich mehrere Wochen pausieren, joggen war ich noch gar nicht. Es liegt an den Hormonen, die den Beckenboden lockern. Das war irgendwie unangenehm.

Ich wünsche dir noch eine sehr angenehme Schwangerschaft!
Nerdy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.