Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von himmelgrün am 14.10.2018, 11:02 Uhr

Ich steige hier auch mal ein

hallo bin 38, wir haben den "bluttest" gemacht - ich nehme an, du meinst den harmony test? dieser untersucht die fetale!! dna, das alter der mutter nimmt hier keinen einfluss! (außer, dass die wahrscheinlichkeit einer behinderung mit höherem maternalen alter natürlich ansteigt). den combined test würde ich nicht machen, ergebnisse sind besonders oft falsch positiv. ja, der harmony test ist nicht billig, aber zu wissen, ob unser kind gesund sein wird oder nicht, war es uns mehr als wert. LG und alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.